Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön, dass Daniel wieder fit ist!
Und als 6er hat er das Spiel nochmal deutlich belebt! Hat Übersicht gezeigt und das Spiel gut eröffnet. Bei weitem nicht so bieder, wie Baumann.
Wäre schön, wenn er die Position auch in Cottbus spielen würde...

30 Minuten lang Gras gefressen...ohne Umschweife sich in die Zweikämpfe geschmissen, dazu schöne Diagonalpässe wie vor dem 1:1.

Hoffentlich bleibt er für den Rest der Rückrunde von weiteren Verletzungen verschont...wenn er ähnlich couragierte Leistungen auch bei seinen nächsten Einsätzen zeigt, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis er wieder in der Startelf steht. :svw_schal:

vor allem kann er alles im Mittelfeld spielen :)
Spieler wie Mesut oder Baumi, vielleicht auch mal Frings, können nicht jedes Spiel durchpowern, und das 2 mal die Woche. Ein fitter Jensen wird jetzt dringend gebraucht !!!

Juhuu, Jensen is back! :applaus:
Danke, DJ, das war einfach nur wunderbar, ihn wieder auf dem Platz sehen zu dürfen.

Sehr geiler Auftritt gestern, hat auf jeden Fall sofort das Bremer Spiel belebt - super Pässe, immer lauf- & kampfbereit. Starker Einsatz von der Nr. 20! :D

Und @ 5vor12: Nicht immer so schwarz sehen, bitte. Beschrei doch eine nächste Verletzung nicht schon, bevor irgendwas passiert ist! Wir wollen doch hoffen, dass DJ endlich einsatzbereit bleibt.

... Und @ 5vor12: Nicht immer so schwarz sehen, bitte. Beschrei doch eine nächste Verletzung nicht schon, bevor irgendwas passiert ist! Wir wollen doch hoffen, dass DJ endlich einsatzbereit bleibt.
Versteh mich nicht falsch: Ich wäre hocherfreut, wenn er fit bleibt. Und noch erfreuter, wenn er dazu noch konstant gute Leistungen zeigen kann.
Allein der Glaube daran ist mir mit der Zeit abhanden gekommen, da entweder Schwächephasen, in denen er sich verssteckte und bestenfalls Mitläufer war, oder eben unzählige Verletzungen, ein Strich durch die Rechnung machten.
Ich bleibe aber weiterhin in hoffnungsvoller Erwartung, daß dies nun der Vergangenheit angehört...

War das schön heute, endlich wieder ein guter, fitter Jensen auf der Halbposition :) Das hieß endlich mal wieder guter Kombinationsfußball, so wie heute phasenweise haben wir diese Saison noch nie kombiniert.

Es fehlt noch am Antritt. Die letzte Viertelstunde war aber wieder was feines für jeden Fußballfreund. Er hat einige schöne lange Pässe gespielt.

So wie unser Mittelfeld in Wolfsburg besetzt war ist es das Beste was die Liga zu bieten hat. Frings ist ein guter 6er und die anderen richtig gute Fußballer. Jensen dürfte gesetzt sein, wenn er fit ist. Dazu noch Hunt als Option. Man darf sich wieder freuen und hoffen!

Hoffe, er ist schnell zurück, von mir aus als Maskenmann.

Die Auswechselung hat dem Spiel (vor allem dem nach vorn) imho nicht gut getan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back