Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Naja, im Wohnzimmer einer Olympia-WG wird unter Garantie auch Sport getrieben. Aber es soll eben gemütlich sein, ohne schon beim Lesen große Qualen zu haben :cool:

Heutzutage muss man den Mods schon alle genau verkaufen.
Sie wollen Sport, sollen sie haben :daumen:

Sport ist ja auch im Fernsehen. Und der Fernseher steht meist im Wohnzimmer. :grinsen: Wir haben auch einen Wasserkocher für die Teetrinker und ne Nespresso-Maschine. Die passen auch nicht so richtig in einen Fitnesskeller.

Und wie schon FF so richtig sagte: Dabei sein ist alles bei Olympia, Fitness zweitrangig. Solche schönen Momente, bei denen z.B. ein Läufer, der 5 Min. langsamer ist als der Sieger, trotzdem gefeiert wird - die gibts nur bei Olympia. =)

OD :applaus: Einfach machen oder wie war dein Motto? :daumen:

Ich geselle mich mal zu Euch. Zu Dekozwecken habe ich hier nen Werderschal und die olympischen Ringe mitgebracht :bier:

Ich hab gelesen, ich soll die Fremdenführerin in Madrid machen! Wie das denn? Bin ich die einzige die bisher schon mal dort war *umguck*

@Südstern: Kuhn hat ja tatsächlich dann doch recht überlegen die Wahl gestern in Stuttgart gewonnen ... :D

Ja, daß er einen so großen Vorsprung rausholt, hätte ich dann doch nicht gedacht. In der SZ vom Freitag war ein Artikel, in dem gemutmaßt wurde, der Werbemann wäre an den Wahlkampf etwas zu kalkuliert herangegangen. Habe selbigen nicht verfolgt, kann das also gar nicht beurteilen, aber interessant. Und noch ein schönes Zitat aus dem Artikel: "Stuttgart, die Hauptstadt der Spießer und Rebellen". :D

Back