Zitat von Südstern;2412627:"Stuttgart, die Hauptstadt der Spießer und Rebellen".![]()
Ich find Stuttgart eine klasse Stadt, in der ich gerne bin und mir vorstellen könnte, zu leben
So als Neig'schmeckte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2412627:"Stuttgart, die Hauptstadt der Spießer und Rebellen".![]()
So als Neig'schmeckte 

Ich find Stuttgart eine klasse Stadt, in der ich gerne bin und mir vorstellen könnte, zu lebenSo als Neig'schmeckte
![]()
...würde man mich allerdings zwingen, nach Württemberg zu ziehen, dann wäre Stuttgart wohl die einzige Alternative. 
Zitat von Südstern;2412634:Also mir ist es da echt zu schwäbisch....würde man mich allerdings zwingen, nach Württemberg zu ziehen, dann wäre Stuttgart wohl die einzige Alternative.
![]()

Im Breuninger gibt es ja jetzt das Schuh- Mekka :applaus: Werde ich am Samstag in einer Woche mit Frau Fritz mal näher betrachten![]()
Ich habe ja einen schwäbischen Migrationshintergrund, daher bin ich an das Schwäbische gewöhnt![]()
Von den Shoppingmöglichkeiten finde ich die Stadt i.ü. auch ganz gut, aber wenn die Leute den Mund aufmachen...
Sorry, ich weiß ja nicht, wie Du so sprichst... ich will Dich nicht beleidigen!
:cool: 
Zitat von Südstern;2412643:Viel Spaß!
Okay, dann ist das nachvollziehbar.Von den Shoppingmöglichkeiten finde ich die Stadt i.ü. auch ganz gut, aber wenn die Leute den Mund aufmachen...
Sorry, ich weiß ja nicht, wie Du so sprichst... ich will Dich nicht beleidigen!
:cool:
![]()
Meine Eltern haben mir nie schwäbisch beigebracht, ich habe das von den Großeltern mehr oder weniger übernommen. Badensern kann ich aber überhaupt nicht. 
Das hängt davon ab, ob ich mit Frau Fritz (auch Schwäbin) zusammen bin oder mit Frau Müller- Ballack oder soMeine Eltern haben mir nie schwäbisch beigebracht, ich habe das von den Großeltern mehr oder weniger übernommen. Badensern kann ich aber überhaupt nicht.
Zitat von Südstern;2412627:Ja, daß er einen so großen Vorsprung rausholt, hätte ich dann doch nicht gedacht. In der SZ vom Freitag war ein Artikel, in dem gemutmaßt wurde, der Werbemann wäre an den Wahlkampf etwas zu kalkuliert herangegangen. Habe selbigen nicht verfolgt, kann das also gar nicht beurteilen, aber interessant. Und noch ein schönes Zitat aus dem Artikel: "Stuttgart, die Hauptstadt der Spießer und Rebellen".![]()
... passt irgendwie
. Bzgl. der Werbekampagne des Gegenkandidaten habe ich das auch so gelesen. Kuhn hat einen unspektakulären, soliden, sachlichen Wahlkampf gemacht, wie es halt auch seinem Naturell entspricht und die Leute haben ihm das auch abgenommen.
komisches Spiel,

Zitat von Fliegenfänger;2412724:Wäsche bitte selbst waschen, wenn es für eine ganze Maschine reicht.
Küchendienst? Immer der der fragt![]()

ich bin grad komplett überfordert :unfassbar:
Zitat von Fliegenfänger;2412750: