Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Na dann muss ich auch mal die neue WG hier begutachten. Sieht nicht schlecht aus das Wohnzimmer. Gute Arbeit Danny :daumen::daumen:

Den Fitnesskeller suche ich heute nicht mehr auf. Bin leicht verschnupft und lege nur noch die Füße hoch.

:wink:

Zitat von Stürmerbraut;2412765:
@Südstern @Dreamer

BW wird so langsam grün. Wer hätte das gedacht damals ..... :D

... kann man wohl sagen...

In KA wird ja demnächst auch der OB gewählt. Da macht der CDU-Kandidat (zugleich KSC-Präsident) ja so tolle Ansagen wie:

“Ich möchte den Menschen Lust auf Karlsruhe machen und das auch vorleben”, sagt Wellenreuther. Seine erste Amtshandlung als Oberbürgermeister wäre erst einmal 15 Minuten alle Fenster im Rathaus zu öffnen, “dass frischer Wind hineinkommt und auch die Bürger von außen hineinrufen können.”

Ich stelle mir das einfach mal plastisch vor, wie die Bürger dann im Dezember vor dem Rathaus stehen und rufen werden und der Herr Oberbürgermeister drinnen vor Kälte schlottert. :lol:

Bin leicht verschnupft und lege nur noch die Füße hoch.

Gute Besserung! :wink:

Ich bin aber nicht so multitasking-fähig. Oder anders formuliert: Ich weiß nicht, ob ich Frau genug für zwei parallele Threads bin. :confused:

Wo machen wir denn loozys CL/EL-Contest? Hier, oder im Sportforum?

Ich glaub ich gehe mich mal bei den Mods beschweren, weil ich hier immer erst auf Games klicken muss um den Thread zu finden... Kann ja nicht wahr sein, dass in anderen Threads auch noch geschrieben wird... :motz:

Back