Zitat von Christian Günther;2408070:Ne, ich peile das Gymnasium an.![]()
Dann trotzdem viel Spaß mit Mittelhochdeutsch und co.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2408070:Ne, ich peile das Gymnasium an.![]()

:O
Ne Spaß...Welches Semester biste denn?

Ich auch.
Der Stundenplan sieht auch ziemlich entspannt aus. :applaus:
*duckundweg*Zitat von [SVW]Andi;2408211:Ist ja auch nur BWL*duckundweg*
Das Sieb kommt erst am Ende des Semesters. Mal sehen, wie groß die Maschen sind. :hihi:Zitat von [SVW]Andi;2408211:Ist ja auch nur BWL*duckundweg*

Wo sind die Naturwissenschaftler? Aber bitte ohne die Pharmazeuten. Wo sind die Biologen, Chemiker, Physiker, Humanbiologen, Umweltwissenschaftler und Biochemiker?

ich studiere Wasserwirtschaft![]()

ich studiere Wasserwirtschaft![]()

ja das ist eine naturwissenschaft, hab jedenfalls bis jetzt viel chemie, biologie, physik, mathematik usw. gehabt![]()
ich werde ingenieur, der sich hauptsächlich um wasser kümmert. also wasserbau (staudämme), hydromechanik ( strömungen etc.) ...
@ masa, ein pharmazeut bin ich auf gar keinen fall![]()
Wo sind die Naturwissenschaftler? Aber bitte ohne die Pharmazeuten. Wo sind die Biologen, Chemiker, Physiker, Humanbiologen, Umweltwissenschaftler und Biochemiker?
Partnerbörsse hier?
Aaah klingt alles nach nem FH-Studium, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Ich hab nichts gegen FH, ich hätte vielleicht sogar gern anner FH studiert, aber Biochemie gibts nur anner Uni und der Studiengang war das wichtige. Ich wollte um jeden Preis Biochemie studieren.
richtig erkannt, bin an einer FH![]()
den Studiengang gibts nur in Magdeburg, ist immer sehr besucht.
Biochemie klingt auch sehr interessant, viel Laborarbeiten :daumen:
ja das ist eine naturwissenschaft, hab jedenfalls bis jetzt viel chemie, biologie, physik, mathematik usw. gehabt![]()
ich werde ingenieur, der sich hauptsächlich um wasser kümmert. also wasserbau (staudämme), hydromechanik ( strömungen etc.) ...
@ masa, ein pharmazeut bin ich auf gar keinen fall![]()
jap jede Woche 6 Stunden Praktikum.

Was ist der Unterschied zum sog. Wasserbau der in Suderburg angeboten wird?