Ansonsten alles auf Hüfthöhe, was nah genug am Körper ist, so dass der Torhüter mit den Extremitäten nicht mehr wirklich eingreifen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Hauptgrund ist die BUNDESLIGA, weil in der BUNDESLIGA einem ARNAUTOVIC kein Raum geboten wird. BOAH!
Jetzt wird Kasachstan lfd. als Beleg für Fehler Werders angeführt. Sagt mal, schaut Ihr Euch die Spiele überhaupt an oder was geht hier ab????
Zitat von mandeathmetö;2408017:Zumindest ich habe nirgends von einem Fehler Werders geschrieben, sonderm seinem eigenen Verhalten, und das mit dem engen Raum in der BL stimmt natürlich. Er hat aber auch schon gegen anspruchsvolle Gegner mit null Raum herrliche Tore vom 16er gemacht, siehe z.B. Belgien.

Hast Du nicht davon geschrieben, dass Arno in der NATI ja wohl links spielt und TS ihn wohl zu sehr gängelt?![]()
Zitat von mandeathmetö;2408032:bitte genau lesen, denn da steht dass das vermeintliche limitieren wohlbegründet ist. Und es handelt sich ja nur um eine Hypothese und nicht um eine Tatsachenfeststellung.
Du hast aber den Unterschied zwischen der Art wie die Natiogegner spielen und die Buligegner aber genauso wie die meisten Arnofans hier mal fein unter den Tisch fallen lassen. Und wie ich schon erwähnt habe, als ich die eine Vorlage von ihm gesehen habe, die Harnik dann zu nem Tor macht, hab ich mir auch gedacht. DEN Platz bekommen BEIDE in der Buli nun aber wirklich nicht!
aber das nahe liegende lässt man natürlich mal einfach außen vor und stellt lieber irgendwelche unbegründeten Hypothesen auf:daumen:
Die Wahrheit liegt dazwischen. In einem Spiel mit 80 % Ballbesitz, indem man 85 min. in der gegnerischen Hälfte verbringt kommt man natürlich zu mehr Aktionen als in einem ausgeglichenem Bundesligaspiel. Ich bin aber der Meinung das Arno in der BuLi oft wesentlich mehr Platz hat als gegen 10 devensive Kasachen. Was auch auffällt ist das seine direkt weitergeleiteten Bälle in der Nati öfter ankommen als bei Bremen, da Spieler wie Fuchs,Alaba,Juno oder auch Harnik wohl eher auf solche Bälle eingehen als z.B. Hunt, Petersen oder Selassi. In der Nati werden diese Bälle auch von Koller gefordert.
Zitat von mandeathmetö;2408066:Hunt, De Bryne, Juno und MA stehen auch bei Bremen für dieses Spiel, und Schaaf fordert diese bälle auch. Im Grunde ist es doch so, es hat spielerisch doch schon gut geklappt diese Saison, die Frage ist doch warum plötzlich nicht mehr, das liegt nicht an einem einzigen Spieler sondern an der Mentalität der Mannschaft, die ist zu anfällig für Schwierigkeiten während des spiels oder auch in Drucksituationen während der Saison. Auffällig ist dass das Pressing plötzlich nicht mehr so effizient passiert, warum?
Zitat von Die Achse der Ösen!;2408679:Zitat von oben: Die Konstanz fehlt aber noch immer, und in Bremen sucht er viel zu selten selbst den Abschluss. Aber er hat noch Zeit seine Konstanz zu finden...
und guter Kommentar 
ich lehn mich mal aus dem fenster und sage er macht ein tor heute.

Sehe ich genau so, heute trifft er!
Das habe ich in der Farbe meines Morgenurins erkennen können!![]()