Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hat aber vor allem eins gesehen. Arnautovic kann einen offensiven AV sehr gefährlich einsetzen, grade im Doppelpass. Dazu brauchts aber einen offensiven AV.

Und wenn er einen AV hat, der offensiv zumindest Gefahr ausstrahlt, kriegt er auch mehr Platz.

Gut, Kasachstan war jetzt kein Maßstab. Das hätte allerdings Augsburg auch nicht sein sollen...

Man hat aber vor allem eins gesehen. Arnautovic kann einen offensiven AV sehr gefährlich einsetzen, grade im Doppelpass. Dazu brauchts aber einen offensiven AV.

Und wenn er einen AV hat, der offensiv zumindest Gefahr ausstrahlt, kriegt er auch mehr Platz.

Gut, Kasachstan war jetzt kein Maßstab. Das hätte allerdings Augsburg auch nicht sein sollen...

Marko hat auf links gespielt und er hat 90 Minuten konsequent gearbeitet. Gesehen habe ich zwar nur die komplette erste Halbzeit, aber wenn man sich die Kommentare unserer östereichischen Werderfans so durchliest hat er nicht nachgelassen. Das ist mE die Sache, auf der aufbauen muss. Konsequent arbeiten laufen und "dinge" probieren.

Er hat nicht nur nicht nachgelassen, sondern auch 2 Assists gemacht :D
Samt einige geilen Tricks + Überkreuzflanke

Da war heut 100 % Spielfreude am Werk. Vllt sollte Schaaf mal den Koller anrufen und fragen wie man das macht

Da war heut 100 % Spielfreude am Werk. Vllt sollte Schaaf mal den Koller anrufen und fragen wie man das macht

Mir persönlich sind die Tricks scheißegal, bisweilen wäre es mir sogar lieber, er würde den einfachen Ball bevorzugen. Ich freue mich allerdings, das er sich so reingehauen hat in die Partie und hoffe, dass er auch in der Partie gegen Gladbach nix unversucht lassen wird.

Wahnsinn. Zwei Tore gegen Kasachstan vorbereitet. Wenn Werder ihn nicht schon längst verpflichtet hätte, müssten sie es spätestens jetzt tun. :zzz:

Marko hat auf links gespielt und er hat 90 Minuten konsequent gearbeitet. Gesehen habe ich zwar nur die komplette erste Halbzeit, aber wenn man sich die Kommentare unserer östereichischen Werderfans so durchliest hat er nicht nachgelassen. Das ist mE die Sache, auf der aufbauen muss. Konsequent arbeiten laufen und "dinge" probieren.

Das ist alles schön und richtig. Aber du darfst dabei nicht übersehen, dass Arnautovic beim Nationalteam ganz anders "gefüttert" wird, als bei Bremen. Tatsächlich sind die beiden Flügel momentan ganz arme Schweine. Offensiv schwache (bzw. wenig präsente, zumindest Selassie hat schon mal angedeutet, dass ers eigentlich könnte) AVs, die wenig nach vorne arbeiten ohne das duch spezielle defensive Leistungen zu rechtfertigen, und die meißten Zuspiele in der Nähe der Mittellinie, wo nur zwei Optionen bleiben, von denen nur eine praktikabel ist. In die Mitte spielen, oder das halbe Spielfeld mit dem Ball am Fuß überbrücken (ich denke, es ist klar, welche Methode Sinn macht)

Das ist alles schön und richtig. Aber du darfst dabei nicht übersehen, dass Arnautovic beim Nationalteam ganz anders "gefüttert" wird, als bei Bremen.

Wenns nur mit dem Gegner zu tun hätte, hätte Arni Augsburg alleine überrollen müssen, viel stärker als Kasachstan sind die auch nicht wirklich ;)

:unfassbar: :lol: :applaus:

Wenns nur mit dem Gegner zu tun hätte, hätte Arni Augsburg alleine überrollen müssen, viel stärker als Kasachstan sind die auch nicht wirklich ;)

also ich hab das Spiel jetzt nur in der Zusammenfassung gesehen! Aber so viel Platz wie Arno und Harnik bei ihrem Tor hatten, kriegste in der Buli aber auch nicht oft. Und schon gar nicht gegen solche Gegner wie Augsburg!:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back