Zählt #100 dann offiziell als Mottocontest? Das heißt, kommt das dann in die ewige Tabelle rein?
Würde sagen, dass es kein MC ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählt #100 dann offiziell als Mottocontest? Das heißt, kommt das dann in die ewige Tabelle rein?
@Werdi: Wenn du #100 leiten wolltest, machst du dann auch gleich die Auswertung mit? Sonst würd ich das evtl. gern übernehmen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2370812:Würde sagen, dass es kein MC ist.

Ich möchte übrigens zur Feier des Tages neben den angedachten Regelungen vorschlagen, dass wir - je nach Teilnehmerzahl - eine erhöhte Anzahl von Teilnehmern bepunkten dürfen. Nur zum Spaß und damit es öfter mal Grund zur Freude gibt.![]()

Das überlasse ich liebend gerne Dir.
Sehe ich auch so.
Ich möchte übrigens zur Feier des Tages neben den angedachten Regelungen vorschlagen, dass wir - je nach Teilnehmerzahl - eine erhöhte Anzahl von Teilnehmern bepunkten dürfen. Nur zum Spaß und damit es öfter mal Grund zur Freude gibt.![]()
Och nö... Mir reichen 10

eben, bei punkte nach maß wurde auch wieder rumgedoktort bis es letzten endes am ziel vorbeischoss.![]()

Zitat von Masa:Moin Dirk,
ich hätte eine Idee für die 100.
Immerhin soll die Runde doch was besonderes werden.
Wie wäre es, wenn man es auf so eine Art Widmung nimmt?
Jeder hat sicher irgend nen Grund, warum er zum SC gekommen ist, oder hat hier jemanden, der ihn inspiriert hat, jemand, der ihm ein neues Spektrum der Musik gezeigt hat etl.
Wie wär es denn, wenn jeder einen Song bringt um diesem Jemand zu danken oder seine SC-Geschichte damit erzählt?
Natürlich ist das alles nur freiwillig, weil manche sowas vielleicht nicht haben.
Aber ich finde es als Idee eigentlich nett und wollt mal wissen, was du davon hälst.

ich hab nach "Zitat von Masa" nicht mehr weitergelesen![]()

ich hab nach "Zitat von Masa" nicht mehr weitergelesen![]()

Einfach 'ne große Runde mit so vielen Teilnehmern wie möglich, und der Entsperrung von Interpreten und ich wäre zufrieden.

Warum Interpreten entsperren?