Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
Einfach 'ne große Runde mit so vielen Teilnehmern wie möglich, und der Entsperrung von Interpreten und ich wäre zufrieden.

:tnx:

So in der Art würde ich das auch sehen, auch anhand des Feedbacks hier im Thread. Ich würde dann eine Woche, 10 Tage vor der Eröffnung zur großen Jubiläumsrunde einladen (einfach anhand der ewigen Tabelle ;)). Denke zu viel Reglementierung sollten wir da nicht machen, auch bezüglich der Songs nicht. Wer seinem Beitrag ein bestimmtes Motto geben möchte, der kann dies ja auch so tun und anmerken, warum er gerade diesen Song für die Jubiläumsausgabe genommen hat.

Einzig zogggs Vorschlag bzgl. zusätzlicher DQs in den Folgerunden resultierend aus der Platzierung in #100 fand ich sehr gut und würde ich gerne aufnehmen. Das ist zum Einen ein zusätzlicher Anreiz in #100 Teil zu nehmen, wenn jeder Teilnehmer eine DQ erhält, zum Anderen fände ich dies als kleines Geschenk für uns alle zur Feier des Tages eine sehr schöne Sache. :)

Dies nachzuhalten sehe ich offen gesagt nicht als Problem an. Quelle dieser DQs ist ja nur ein einziger Contest und der ist leicht wieder aufrufbar (ausserdem sollten schon die Inhaber der DQs dafür sorgen, dass dies nicht vergessen geht).

So was Ähnliches wie masas Vorschlag steht immer zur Mottocontest-Wahl und gewinnt nie.

Jap. Wobei ich die MC-Idee eigentlich gar nicht so schlecht finde. In #100 passt es mir persönlich aber weniger in den Kram (zumal es auch keine Person gibt, dem ich den Song widmen könnte).

wie ist jetzt der Stand?
darf man Bands bringen, die erst einmal dabei und schon gesperrt sind?

ich war ja damit abgewiesen worden beim vorletzten Anonymen ....

Back