Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
@Werdi: Wenn du #100 leiten wolltest, machst du dann auch gleich die Auswertung mit? Sonst würd ich das evtl. gern übernehmen.

Das überlasse ich liebend gerne Dir. ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2370812:

Sehe ich auch so. :tnx:

Ich möchte übrigens zur Feier des Tages neben den angedachten Regelungen vorschlagen, dass wir - je nach Teilnehmerzahl - eine erhöhte Anzahl von Teilnehmern bepunkten dürfen. Nur zum Spaß und damit es öfter mal Grund zur Freude gibt. :)

Ich habe die Befürchtung, dass wir alles zu toll machen wollen und durch zu viel Heckmeck letzten Endes den Hundertsten vergeigen.

Wir sehen doch jetzt auch, dass MC mit speziellen Regeln in der Punktabgabe nicht jedermanns sache ist. Kirche im Dorf lassen.

Eine weitere Idee für Nr. 100 ist bei mir eingetrudelt:

Zitat von Masa:
Moin Dirk,

ich hätte eine Idee für die 100.
Immerhin soll die Runde doch was besonderes werden.
Wie wäre es, wenn man es auf so eine Art Widmung nimmt?
Jeder hat sicher irgend nen Grund, warum er zum SC gekommen ist, oder hat hier jemanden, der ihn inspiriert hat, jemand, der ihm ein neues Spektrum der Musik gezeigt hat etl.

Wie wär es denn, wenn jeder einen Song bringt um diesem Jemand zu danken oder seine SC-Geschichte damit erzählt?

Natürlich ist das alles nur freiwillig, weil manche sowas vielleicht nicht haben.
Aber ich finde es als Idee eigentlich nett und wollt mal wissen, was du davon hälst.

Hier kann sich jeder ja mal selbst überlegen, ob das was für sie/ ihn für #100 wäre. :)

Einfach 'ne große Runde mit so vielen Teilnehmern wie möglich, und der Entsperrung von Interpreten und ich wäre zufrieden.

Back