G
gelöscht
Guest
Hier wurde ein Vergleich zum HSV gezogen.![]()
um sich wie so oft über das furchtbare Werder auszukotzen:cool:
warum sollte dann nicht ein Kommentar gestattet sein, der sich darauf bezieht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde ein Vergleich zum HSV gezogen.![]()

um sich wie so oft über das furchtbare Werder auszukotzen:cool:
warum sollte dann nicht ein Kommentar gestattet sein, der sich darauf bezieht![]()

Weil er nichts mit dem HSV zu tun hat und einfach nur billiges "Man darf nichts schlechtes über Werder sagen" ist.
Aber ich denke, man kann sich darauf verständigen, dass es viel schöner ist, über den HSV herzuziehen.![]()
![]()

Dazu werden sie uns hoffentlich bald wieder Gelegenheit geben![]()

Ach. Solche Worte und entsprechende Taten würde ich mir auf Werderseite auch wünschen. Worte gibts da ähnliche, nur die Taten fehlen mir.

Ja nun, mein Gott. Van der Vaart ist halt ein Leader, solche Sprüche gehören doch dazu. Das wird ein Versuch sein, den Jungs mehr Selbstvertrauen zu geben.
Zitat von [SVW]Andi;2397006:van der Fart hat die Truppe bislang ordentlich nach vorn gepusht. Der Transfer hat sich gelohnt.

Doofe Frage, soll vdV von vornherein sagen "Ja, Niederlagen gegen die Bayern, gegen Schalke und in Leverkusen sind fest eingeplant"? Dann können sie doch gleich die Punkte per Einschreiben dorthin schicken.
Natürlich muss man sich das Ziel setzen, aus jedem Spiel Punkte mitzunehmen, im Optimalfall drei. Wie realistisch das ist, mag dahingestellt sein. Ihn aber jetzt deswegen zu kritisieren, ist doch Blödsinn. vdV weiß selber, dass ein Punktgewinn beispielsweise gegen die Bayern ne kleine Sensation wäre, so wie die Münchner momentan in der Liga auftreten. Aber gleich den Schwanz einzukneifen kanns doch nicht sein. Und da man in jedes Spiel mit dem Anspruch gehen muss, Punkte zu holen, ist die Aussage doch nur folgerichtig.