Jo und das holländische Glämmerpärchen rockt "Wetten,dass!"![]()
Dann lieber Saufen in der Bahn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo und das holländische Glämmerpärchen rockt "Wetten,dass!"![]()

Wenn die jetzt rational denken können in Hamburg, dann arbeiten die jetzt ruhig und konzentriert weiter.
Da könnte tatsächlich was "positiv" wachsen.
Aber, wie ich diesen Verein kenne, kommt die nächste Unruhe bestimmt!
Wenn die jetzt rational denken können in Hamburg, dann arbeiten die jetzt ruhig und konzentriert weiter.
Da könnte tatsächlich was "positiv" wachsen.
Aber, wie ich diesen Verein kenne, kommt die nächste Unruhe bestimmt!

wir ziemlich im Vergleich.Aber momentan muss man anerkennen, dass Stellingen besser spielt als wir, auch wenn wir im Derby gewonnen haben, das zählt nicht.
Fußball ist Tagesgeschäfft und man kann sich immer die letzten 14 Tage als Beispiel nehmen.
Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwir ziemlich im Vergleich.

Auf den Safe-Room!![]()

Aber momentan muss man anerkennen, dass Stellingen besser spielt als wir, auch wenn wir im Derby gewonnen haben, das zählt nicht.
Fußball ist Tagesgeschäfft und man kann sich immer die letzten 14 Tage als Beispiel nehmen.
Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwir ziemlich im Vergleich.
Hat doch keiner behauptet.
Nur der Derbysieg bringt nix, wenn wir danach nur Grütze abliefern.
Da hätt ich lieber ggn HSV 5:0 verloren und dafür ggn Augsburg + Hannoi gewonnen und ggn FCB zumindest nen Pkt geholt.
Leben ist nun mal keine Wunschkonzert! Ich nehme halt gern die 3 Punkte gegen Hamburg mit, vor allem bei der derzeitigen Situation können wir die wirklich gut gebrauchen.

Soweit ich das mitbekommen hab, wird nach 34 Spieltagen abgerechnet.
Typisch Werderfans: Nach n paar luschigen Spielen, wollen sie sich gleich ersäufen.
Ich fordere von daher ein neues Maskottchen für Werder: Lemming
Typisch Werderfans: Nach n paar luschigen Spielen, wollen sie sich gleich ersäufen.

Ja, hier wollen sich alle ersäufen, weil angemerkt wurde, dass der HSV in den letzten zwei besseren Fußball gespielt und mehr Punkte geholt hat als Werder. :face:

ich glaube ja, das er vom allgemeinen Ton hier im Forum sprach![]()

Dann ist der HSV Thread natürlich der richtige Ort dafür.![]()

naja wenn hier auch über Werder gejammert wird, das vermischt sich doch hier sowieso ständig![]()