:daumen:

Schön emotional, aber trotzdem sachlich alles auf den Punkt gebracht. Genauso sieht es in mir aus. Aber wieso 4 Siege und 26 Pflichtspiele? Ich zähle nur 25 in 2012 und davon waren 3 Siege (2mal HSV, einmal Freiburg). Was habe ich vergessen?
Ich habe nur mal Münster dazu gezählt (war ja auch ein Pflichtspiel).
Eigentlich ist es auch egal ob 25 oder 26 Spiele.
Diese Statistik zeigt aber mehr als deutlich das bei Werder etwas ganz spezielles nicht stimmt.Warum können uns die sogenannten Kleinen immer wieder durch Kampf die Punkte abnehmen während wir noch im Tiefschlaf über den Rasen taumeln?Das würde man ja noch als Ausrutscher bezeichnen können oder damit begründen können das die Truppe im Umbruch und sehr jung ist,wenn das nicht schon seid ca. 3 Jahren in aller Regelmässigkeit stattfinden würde.
Als es damals anfing mit den lustlosen Auftritten und den immer derber werdenden Niederlagen,da wurde auf Spieler wie Frings,Özil,Marin,Pizza,Wiese,Mertesacker ....usw eingedroschen....
DIE SIND ABER ALLE NICHT MEHR HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun sind es auf einmal die neuen die so schlecht sind??
Warum wird hier nicht endlich der Trainer hinterfragt?
Dann werden hier dauernd Spieler gekauft die in anderen Vereinen/Nationalmannschaft super auf ihren erlernten Positionen gespielt haben/spielen (Ignovski,Wesley,Juno,Arnautovic.......
Hier muss dann ein OM den 6er spielen,ein DM den LV .......usw....
Das zeigt mir als langjährigem Fan/Beobachter und Jugendtrainer mehr als deutlich auf das unser Trainer dem Ende sehr nahe ist!
Es braucht hier keine Fantasie um zu erkennen das Werder seid Monaten nicht nur auf der Stelle tritt sondern immer weiter (auch Leistungsmässig)nach unten rutscht!
Wie lange will man hier nach wegschauen?
Klar war TS mal ein guter Trainer leider sieht es aber seid Jahren so aus als wenn seine Philosophie nicht mehr die richtige ist.Der moderne Fussball sieht nun ganz anders aus.
Heute braucht man zu aller erst mal eine vernünftige Abwehr um aus einer geordneten Devensive nach vorne zu spielen.
Wir haben beides nicht ,und das nicht erst seid gestern.
Dann kommt ein System was ich leider nur in den ersten 2-3 Spielen erkennen konnte,danach war es ein wildes durcheinander wie zu Wesleys Zeiten .
Ich bleibe dabei:
Schaaf raus und zwar schnell!!!