Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: Es steht dir offen zu tun und zu lassen, was dir gefällt.
Aber was hast du denn gedacht oder gesehen, als die Presse den Aufwärtstrend zu Beginn der Saison beschrieben bzw. die Mannschaft gelobt hat? Hast du da auch schon so gedacht wie jetzt?
Natürlich passen die Ergebnisse noch längst nicht, und der Sieg heute war irgendwie von den Fans eingeplant. Und warum war er eingeplant? Weil doch alle gesehen haben, dass wir eigentlich zur Zeit ein gutes und vor allem das stärkere Team stellen - und dieser Eindruck kommt ja nicht von ungefähr.
Ich würde der Mannschaft - so ernüchternd das Spiel heute auch war - noch mehr Zeit geben. Aber das ist meine Meinung...

Ganz ehrlich: Es steht dir offen zu tun und zu lassen, was dir gefällt.
Aber was hast du denn gedacht oder gesehen, als die Presse den Aufwärtstrend zu Beginn der Saison beschrieben bzw. die Mannschaft gelobt hat? Hast du da auch schon so gedacht wie jetzt?
Natürlich passen die Ergebnisse noch längst nicht, und der Sieg heute war irgendwie von den Fans eingeplant. Und warum war er eingeplant? Weil doch alle gesehen haben, dass wir eigentlich zur Zeit ein gutes und vor allem das stärkere Team stellen - und dieser Eindruck kommt ja nicht von ungefähr.
Ich würde der Mannschaft - so ernüchternd das Spiel heute auch war - noch mehr Zeit geben. Aber das ist meine Meinung...
Thomas Schaaf ist ein toller Typ und ich fänd es super, wenn er meinen Zweitverein, den FC St. Pauli trainieren würde, aber er ist nicht gut genug für die Bundesliga.

Klar war es heute extreme Scheisse, aber wieso nach sieben Spielen das Handtuch werfen?
Trainer raus? Super, klasse, gute Lösung ... und diejenigen, die aufm Platz standen aber dann gleich bitte hinterher!
Und auf Miele rumprügeln, der laut einiger Fans in jedem Spiel entscheidende Fehler gemacht hat, die zu Toren führten ... super, klasse! In einigen Kommentaren zB. in der Kreiszeitung wird er dermassen beleidigt, dass mir echt die Galle hochkommt.
Wir wollten alle den Umbruch, dann müssen wir das auch so annehmen. Es geht nicht von jetzt auf gleich, und dass eben auch Niederlagen kommen, war klar. Wenn wir am Ende der Hinrunde mit 12 Punkten unten drin stehen, dann muss man sich wirklich Gedanken machen. Es gibt Vereine, die haben ganz andere Ambitionen und stehen unten. Wer nach den guten Anfangsspielen von CL geträumt hat, sorry, dem ist nicht zu helfen.

Erinnert ihr euch, was ich vor der Saison warnend geschrieben habe, immer wieder:
Mit so einer Taktik/System/Aufstellung werden wir garantiert die Schießbude der Liga...
...und genau das sind wir bereits, 13 Gegentore bisher (+ 4 im Pokal gegen einen Drittligisten), KEINER hat mehr!!!
Unser einzigster "Defensivpart" im MF wird mit Juno von einem gelernten offensiven MF gespielt...einfach unglaublich und unfassbar...:wand:
Jeder sechsjährige, der sich auch nur ein bißchen mit Fußball befasst, weiß, das so etwas überhaupt nicht funktionieren kann...Thomas Schaaf offensichtlich nicht.
Der kann die beste Viererkette der Welt hinten stehen haben, selbst bei der würde es mit diesem System Gegentore hageln.
Das Problem Werders sind nicht die zur Verfügung stehenden Spieler, sondern einzig und allein der Mann, der entscheidet, wer geholt wird und wie und wo diese Spieler verwendet werden und wie sie sich zu verhalten haben. Und das ist Thomas Schaaf.
Ich frage mich immer wieder, was im Kopf dieses Mannes seit einigen Jahren vor sich geht, den Defensive offensichtlich nicht mehr die Bohne interessiert. Das war mal anders (erinnert ihr euch an unsere vielen defensivstarken Spieler im Doublejahr wie Baumann, Ernst, Stalterie etc.?)...aber es wird wohl nicht mehr anders werden.
"Aufbruchstimmung" hin oder her, so geht es schnurstracks in den Abstiegskampf, und das hat nichts mit Pessimismus, sondern mit Realismus zu tun.
Ich habe fertig!
Gruß vom
Werder-Oldie
Check einfach mal die Spiele dieser Saison.
Wir haben nicht mehr viel Zeit, wenn wir international spielen wollen. Und wir haben gegen das vielleicht schlechteste Team der Liga verdient verloren. Es ist Zeit zu überlegen, ob es vielleicht nicht wirklich gut ist, einen anderen Trainer zu holen. Das Team ist gut, meistens individuell überlegen, aber es gewinnt einfach nicht. Thomas Schaaf ist ein toller Typ und ich fänd es super, wenn er meinen Zweitverein, den FC St. Pauli trainieren würde, aber er ist nicht gut genug für die Bundesliga.

Genau!
[...]
So will ich die letzten Minuten noch zuende lächeln,bis mir Punkt 0 Uhr die Galle hochkommt!
,
,.........................:face:
![]()
Aha. Als würde es jemals ein Aufschrei in der Ostkurve von allen Fans geben....Wenn im Stadion nicht bald ein Aufschrei kommt,dann darf er hier weiter wurschteln bis es zu spät ist.

Siehe meine Posts einigen Seiten vorher...davon halte ich gar nichts!Wir haben uns schon auf Norbert Meier verständigt![]()

Du hast ein Talent,jeden in die Pfanne zu hauen-und Dir alles schön zu reden,was Du selber schreibst!Ich verteidige Mielitz nicht, ich schildere die Situation aus meiner Sicht. Mielitz unterbindet die Gefahr, dass er den Ball nicht richtig trifft sieht natürlich unsouverän aus. Aber er wählt die richtige Option.
Und gerade weil wir es letztes Jahr so oft anders gesehen haben, hab ich den Vergleich zu Wiese gezogen. Es kommt nicht von ungefähr, dass Wiese viele 1gg1-Situationen gegen sich hatte.

Check einfach mal die Spiele dieser Saison.