Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
So jetzt mal meine Ironie bzw schon Sarkasmus bei Seite :D

Mein Wochenende ist schon Am Samstag um 22:30 versaut..Das ist Deprimierend :( Und dann noch Länderspielpause...

Und man kann jetzt nicht einfach sagen: Abhaken Gladbach packen wir locker....Wir werden Gladbach unterschätzen und fangen uns die nächste Niederlage ein :ugly:

Hiermit verabschiede ich mich :D Bis zum 20.10 ;) Dann findet ihr mich hier wieder..Verkaufe wieder 2 std vor dem Spiel Pessimismus :lol::ugly:

Der Wechsel von Wiese zu Mielitz spart uns 2 Mio € aber kostet uns bis zu 10 Punkte die Saison...

Gut, dass du das schon sagen kannst. Kannst du bitte noch schnell die Lottozahlen nachsetzen. Danke.

der Wechsel von Pizarro zu Petersen/Akpala noch wesentlich mehr.

Pizarro wäre so oder so gegangen, dies nur zur Info. Akpala kommt auf 2 Einsätze mit einem Tor. Es gibt schlimmere Bilanzen.

Petersen bisher sicherlich nicht der Goalgetter, aber arbeitet wie einst Miro Klose. Das sollte man nicht außer Acht lassen.

So jetzt mal meine Ironie bzw schon Sarkasmus bei Seite :D

Mein Wochenende ist schon Am Samstag um 22:30 versaut..Das ist Deprimierend :( Und dann noch Länderspielpause...

Und man kann jetzt nicht einfach sagen: Abhaken Gladbach packen wir locker....Wir werden Gladbach unterschätzen und fangen uns die nächste Niederlage ein :ugly:

Hiermit verabschiede ich mich :D Bis zum 20.10 ;) Dann findet ihr mich hier wieder..Verkaufe wieder 2 std vor dem Spiel Pessimismus :lol::ugly:

...und nicht nur das, Werder raubt Dir sogar noch einen Wochenendtag... Sei beruhigt, es ist erst Freitag und Du hast noch das gaaaaanze lange Wochenende vor Dir :-)

Wann kommen die Spieler ungefähr vorm Stadion an?
Ich muss noch trotz schokolade verteilen :-)

Back