Selbst das wird leider nichts
Freiburg spielt gegen Nürnberg.
Jetzt bin ich sehr enttäuscht..Nur 16.

D.h. wir könnten noch tiefer rutschen...Einmal 18. sein..Das gab es glaube ich zuletzt am 1. Spieltag 2010/2011 Werder-Hoffenheim 1:4

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst das wird leider nichts
Freiburg spielt gegen Nürnberg.

Ich sage ja, wir haben unterschiedliche Sichtweisen. Wir hatten nach vorne unsere Möglichkeiten, haben aber kaum was zugelassen. Dortmund hat die wenigen Chancen besser ausgenutzt.

Wir fangen aber an über etwas zu diskutieren, was ich eh nicht so sehe, wie ich es geschrieben habe. Denn eine Mannschaft gewinnt nur dann ein Spiel, wenn sie mehr Tore als der Gegner schießt. Und von jeder noch so großen Überlegenheit kann man sich nichts kaufen, wenn man die Mannschaft ist, die weniger Tore geschossen hat. Von daher sage ich auch, dass sowohl Dortmund, als auch Bayern und Hannover verdient als Sieger vom Platz gegangen sind, ebenso wie wir in Freiburg.

Wer weiß?
Was ist eigentlich mit der Wette? Stehst Du noch zu Deinen Aussagen?![]()

Charakterloser Scheisshaufen.....
Ich zitiere aus dem Lied Altes Fieber:
"Und immer wieder sind es dieselben Lieder ..."

Erstens glaube ich nicht, dass Werder absteigt.
Und zweitens will ich keine von Schaaf signierte Unterwäsche.![]()
![]()
Und am Ende der Saison "Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind"![]()

Und am Ende der Saison "Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind"![]()

das Spiel aus dem Gedächtnis zu streichen, wäre jetzt echt ne ordentliche Maßnahme! 
Zitat von Auswärtssieg13;2392515:Warum seid Ihr alle gegen Schaaf?
Wir setzten uns doch auch jede Woche wieder vor die Glotze oder gehen ins Stadion und glauben, dass sich was bei dieser Truppe was geändert hat? Wir alle sind schon lange Schaaf!!!
Schade, wie kann das passieren?![]()

Mitdas Spiel aus dem Gedächtnis zu streichen, wäre jetzt echt ne ordentliche Maßnahme!
![]()