Wie gut, dass Werder einem Woche für Woche einen Grund gibt, sich zu betrinken. Ohne Grund würde man sich ja fast fühlen, wie ein Alkoholiker![]()
Ein Ingenieur, der nicht säuft, ist wie ein Motor, der nicht läuft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass Werder einem Woche für Woche einen Grund gibt, sich zu betrinken. Ohne Grund würde man sich ja fast fühlen, wie ein Alkoholiker![]()

Und dann noch Länderspielpause...
Bis zum 20.10
Dann findet ihr mich hier wieder..Verkaufe wieder 2 std vor dem Spiel Pessimismus 

Schade, scheiße, wie konnte das passieren?
Ich vermisse Silent![]()

Ich vermisse Silent![]()

Der Wechsel von Wiese zu Mielitz spart uns 2 Mio aber kostet uns bis zu 10 Punkte die Saison...
der Wechsel von Pizarro zu Petersen/Akpala noch wesentlich mehr.
Ich muss aber noch bis morgen warten. Werde also noch ne Weile leiden müssen.

Der ist auf dem Scheißhaus KOTZEN, jetzt weißt du zumindest wo er ist.![]()

So etwas kann passieren und es wird wieder passieren. Ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind, aber man wird auch gelegentlich mal solche Spiele sehen. Wir sind nicht so weit, dass wir jede Mannschaft, die unter uns steht, souverän dominieren.

So jetzt mal meine Ironie bzw schon Sarkasmus bei Seite
Mein Wochenende ist schon Am Samstag um 22:30 versaut..Das ist DeprimierendUnd dann noch Länderspielpause...
Und man kann jetzt nicht einfach sagen: Abhaken Gladbach packen wir locker....Wir werden Gladbach unterschätzen und fangen uns die nächste Niederlage ein
Hiermit verabschiede ich michBis zum 20.10
Dann findet ihr mich hier wieder..Verkaufe wieder 2 std vor dem Spiel Pessimismus
![]()

Ich vermisse Silent![]()
offensichtlich kann er sie nicht motivieren, taktisch richtig einstellen und ihnen die richtige einstellung vermitteln! das ist ein armutszeugnis!
Was für ein Scheißtag für dich.![]()

Mein Wochenende ist schon Am Samstag um 22:30 versaut..Das ist DeprimierendUnd dann noch Länderspielpause...

Ich find es unfassbar, dass am 7. Spieltag "Schaaf raus" - Rufe zu hören sind.
100 % Werder
100 % Thomas Schaaf
100 % Werder
Ich vermisse Silent![]()

Vor dem werden wir am Ende der Saison wohl noch zu Kreuze kriechen müssen.
Ist das ein Elend !