Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Die Bremer können sich nichtmal den Ball auf 5 Meter zuspielen, kein Pass kommt an, Ballannahme gleich null, Torhüter wohl 2 Promill. Einfach traurig was TS da im Training macht.
Ich glaube das Bremen einen neuen Trainer braucht :wink:
Das haben wir ja schon in der Rückrunde gesehen :zzz:

Fazit: Wir werden um den abstieg Spielen.

Gruß
Pilo

Darf man deswegen nicht sagen, dass das mal klar sein Ding war? Ich halte Miele für einen unglaublich talentierten Torhüter, aber er braucht eben noch Zeit. Dennoch geht das Ding eben auf seine Kappe.

Sag ich doch... war ein glasklarer Torwartfehler, und nix anderes.

Trotzdem geht das gar nicht, ihn hier als "schlecht" "Flasche" oder "kann nix" zu beschimpfen, und das wird die nächsten Tage noch so weitergehen im Spieler-Thread.

Ich frag mich grad, wo auf einmal die ganzen Optimisten geblieben sind....!? :roll: Vielleicht liegt's daran, dass diejenigen, die auf die Missstände aufmerksam machen und dafür regelmäßig "Prügel beziehen", mal wieder Recht hatten......

Diese Mannschaft hat Potenzial - aber sicher nicht für die obere Hälfte der Tabelle.....!

es ist einfach zum kotzen.
seit 3 jahren die selbe scheiße.
immer wieder dieses katastrophale defensivverhalten!!! :confused:

wann lernt dieser trainer endlich, dass spiele in der defensive gewonnen werden?!?

Ich frag mich grad, wo auf einmal die ganzen Optimisten geblieben sind....!? :roll: Vielleicht liegt's daran, dass diejenigen, die auf die Missstände aufmerksam machen und dafür regelmäßig "Prügel beziehen", mal wieder Recht hatten......

Diese Mannschaft hat Potenzial - aber sicher nicht für die obere Hälfte der Tabelle.....!

Die Mannschaft ist immerhin im Umbruch....

seit 3 Jahren

und das dauert auch bestimmt noch 10 Jahre :ugly:

Back