Sag mal, kannst du eigentlich auch noch was anderes als unter jeden halbwegs kritischen Beitrag deine drei Schnarch-Smileys zu setzen?
Jau, ich kann noch den: :face:, den :wand: und den

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, kannst du eigentlich auch noch was anderes als unter jeden halbwegs kritischen Beitrag deine drei Schnarch-Smileys zu setzen?

Jau, ich kann noch den: :face:, den :wand: und den
![]()

:applaus:
,
aber auch.Trotzdem macht er seine Sache als LV besser als Fritz. Liegt wohl auch daran das Schmitz Linksfuß ist...
Schmitz ein Unsicherheitsfaktor nennen und für Fritz plädieren![]()
Unser Problem ist Theos momentane Leistung.
Ich denke, dass unsere größten Probleme die schwachen Leistungen von Sokratis einschließlich der unnötigen gelben Karten sind.
Theo machte doch bis jetzt ganz annehmbare Spiele. Abgesehen vom Spiel gegen den Vfb.
Also ich bin mir 100%-ig, dass wir heute 3 Punkte holen. Von mir aus auch mit einem 1-0 Auswärtserfolg.

Ich hätte auch gern mal wieder Schmitz in der Aufstellung. Er gefiel mir auf Links bisher am besten und von all den LVs die wir in den letzten Jahren hatten, ist er, zumindest für mich, der Beste.
Fritz würd ich lieber ins DM stellen.
Was den Spieltag betrifft hab ich 0 Erwartungen. Wenn wir das Ding verlieren würde ich mich nicht wundern. Wenn wir gewinnen aber auch nicht in Jubelstürme ausbrechen. Ist eine merkwürdige Saison. Anfangs war ich froher Dinge, mittlerweile bin ich aber wieder bei der harten Realität.
Du bist aber schnell entmutigt. Ich hab mir angewöhnt erst am 34. Spieltag in der Realität anzukommen! :grinsen:Sag mal, kannst du eigentlich auch noch was anderes als unter jeden halbwegs kritischen Beitrag deine drei Schnarch-Smileys zu setzen?

Nach 6 Spielen schon bei der harten Realität angekommen??Du bist aber schnell entmutigt. Ich hab mir angewöhnt erst am 34. Spieltag in der Realität anzukommen! :grinsen: