Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

ich streite es vor vielen männern immer ab irgendwo etwas groupie zu sein :D...und das kommt eigentlich nur daher weil ich meinem cousin mal gezeigt habe wo lukas und basti wohnen ;). das wissen aber glaub ich recht viele...das ist ja nun auch nicht so schwer wenn man mal am stadion gewesen ist ;)

Ich wohn sogar in HB und weiß es nicht.
Und soll ich dir mal was verraten?
ES JUCKT MICH AUCH NICHT! ;)

Ich lebe seit Ostern hier und bin genau 2 mal einem Spieler außerhalb eines Spiels begegnet - Prödl beim Shoppen und Iggi beim Chauffeur spielen.

Und du wirst es nicht glauben: ich lebe immer noch ;)

Was sich manche zum Affen machen um den oder die zu sehen .... ich kapiers nicht.
Was gibt es denn jemanden, dass er weiß wo einer der Spieler wohnt?
mir scheint hier ein Frauen-Gen zu fehlen, fürchte ich.
Ach nein, halt: Gott sei Dank :lol:

@Dimar

Das war heute auch meine Reaktion als ich das gelesen hab.
Sese hat auch getwittert, dass er schon vor langem Mesut gesagt hat, er würde ihm sein erstes Saisontor widmen und er darum das Trikot anhatte. :kiss:

gute Nacht kinners. Ich habe festgestellt ich muss doch ne halbe Stunde früher aufstehen als gedacht. Schlaft gut und viel Spaß morgen bei der CL! Ich gehe derweil Finnen bestalken:D

Habe jetzt endlich mal ein bisschen rauf und runter gelesen. Toller Thread, zum totlachen. Der Erfinder verdient nen Orden ehrlich.
Leider muss ich feststellen, dass ich wohl sehr aus der Art geschlagen bin (und damit meine ich jetzt nicht, dass ich Frauen bevorzuge …)
Klar kann ich bei Profis registrieren, dass einer besser aussieht als der andere (oder dass es mich schüttelt, wenn ich bestimmten Kerle auf die Klappe schaue, muss ich ja auch nicht, kommt ja auf die Beine an ….). Aber das wars dann auch.
Auch angebliche „Sexsymbole“ like Beckham (lächerlich, speziell in Unterwäsche) oder Ronaldo (schmierig!) wirken auf mich nicht.
Sogar als langjähriger Merte-Fan stelle ich fest, dass „mein Langer“ zwar in toller Typ ist, aber ansonsten ein sympathisches „Klappergestell“.
Tscha, offenbar ist bei mir irgendwas schiefgelaufen.......
Aber macht man weiter Leute, es ist höchst amüsant !! (Vielleicht schlägt es bei mir ja doch noch ein.);)

Das vorletzte find ich irgendwie niedlich, weil er da so leicht verwundbar ausschaut... Oder irritiert, je nachdem, wie man es nimmt :D

@ Pingy
Was PM angeht, da schlag ich ja völlig aus der Art :D:D Aber schön, dass du dich an den Thread erfreust. :dafür: ist er ja da :cool:

Und danke für den Orden :kiss:

Back