korrekt.
Du hast den Stempel weg![]()
[URL="http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb9lp8OGfB1qdrf5no2_500.png"]Speaking of my Stempel...[/URL]
*saaaaaabber*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
korrekt.
Du hast den Stempel weg![]()
ich kann dir nur zustimmen :applaus: da wird einem gleich warm ums herz :grinsen:...gibts von herrn prödl eigentlich irgendwo fotos oben ohne?...:applaus:
Zitat von Jay-Bee;2387360 [URL="http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3ex59EXMP1qgha7vo1_1280.jpg":Oben ohne 3[/URL]
das gefällt mir besonders...daaanke :grinsen:

Der Mann hat ein super Kreuz grrr![]()

Nicht nur das...![]()
in diesem thread darf man ja ein wenig groupie sein...
...
in diesem thread darf man ja ein wenig groupie sein...
...
![]()

Nur ein ganz kleines Wenig
*flitzt durch ihre Per- Galerie und staubt geschwind ab*
...und das kommt eigentlich nur daher weil ich meinem cousin mal gezeigt habe wo lukas und basti wohnen
. das wissen aber glaub ich recht viele...das ist ja nun auch nicht so schwer wenn man mal am stadion gewesen ist 
Für einen Ösi ganz ordentlich
Bin schon weg ..................
Ne ehrlich, netter Kerl !
ich streite es vor vielen männern immer ab irgendwo etwas groupie zu sein...und das kommt eigentlich nur daher weil ich meinem cousin mal gezeigt habe wo lukas und basti wohnen
. das wissen aber glaub ich recht viele...das ist ja nun auch nicht so schwer wenn man mal am stadion gewesen ist
![]()

ich streite es vor vielen männern immer ab irgendwo etwas groupie zu sein...und das kommt eigentlich nur daher weil ich meinem cousin mal gezeigt habe wo lukas und basti wohnen
![]()

achso dann weiß ich auch woIn der Nähe wohnt auch Herr Flo H.![]()
..ich konnte das auto nur noch nie zuordnen..

...wenn ich mal in bremen wohnen sollte möchte ich da auch irgendwo wohnen 
achso dann weiß ich auch wo..ich konnte das auto nur noch nie zuordnen..
und nein ich bin keine stalkerin..ich schau mir nur die gegend genau an.....wenn ich mal in bremen wohnen sollte möchte ich da auch irgendwo wohnen
![]()

Dann lach dir Flo H. an und zieh bei ihm ein![]()

Florian Hartherz![]()
Ich wunder mich manchmal, dass Marcel nicht aktiv hier ist und Bilder von Trybull mit uns teilt![]()
Oh gott wie konnte mir das entgehen. Aber den hatte ich nun gar nicht auf ner Sabberskala drauf!