Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Habe jetzt endlich mal ein bisschen rauf und runter gelesen. Toller Thread, zum totlachen. Der Erfinder verdient nen Orden ehrlich.
Leider muss ich feststellen, dass ich wohl sehr aus der Art geschlagen bin (und damit meine ich jetzt nicht, dass ich Frauen bevorzuge …)
Klar kann ich bei Profis registrieren, dass einer besser aussieht als der andere (oder dass es mich schüttelt, wenn ich bestimmten Kerle auf die Klappe schaue, muss ich ja auch nicht, kommt ja auf die Beine an ….). Aber das wars dann auch.
Auch angebliche „Sexsymbole“ like Beckham (lächerlich, speziell in Unterwäsche) oder Ronaldo (schmierig!) wirken auf mich nicht.
Sogar als langjähriger Merte-Fan stelle ich fest, dass „mein Langer“ zwar in toller Typ ist, aber ansonsten ein sympathisches „Klappergestell“.
Tscha, offenbar ist bei mir irgendwas schiefgelaufen.......
Aber macht man weiter Leute, es ist höchst amüsant !! (Vielleicht schlägt es bei mir ja doch noch ein.);)

Was wäre denn so ungefähr deine Richtung, dann suchen wir mal in den Stadien dieser Welt ;P

Was wäre denn so ungefähr deine Richtung, dann suchen wir mal in den Stadien dieser Welt ;P

die Frage hab ich mir ehrlicherweise auch gestellt - hier war doch im Prinzip alles dabei:
Schnöselige Schönlinge, klassische Schönheiten, charmante Drecksäcke :D, Charakterköpfe, Latinos, Franzen, Skandis, Asiaten, hell, dunkel, Muskeln, Schlakse, Milchbubis, erfahrene Herren, Gentlemen,...

Hm, mal denken.

Ob er mehr oder weniger Muckis hat, ist mir wumpe. Schmierige, pardon, gegelte Haare geht gar nicht und wenn der Typ so gewollt männlich (wie ein augemotztes Auto) in die Kamera schaut, muss ich sowieso lachen.

Richtung vielleicht Rosi, blond, blaue Augen, fröhiches Grinsen...........

Kannste mal schauen, ich bin doch gar nicht so anspruchsvoll..........;)

http://nimg.sulekha.com/sports/orig...osenberg-clemens-fritz-2010-8-24-17-10-12.jpg
3 Strahlemänner !!!!!!!!!!

@ loozy
Da bin ich bei Dir, Merte läuft natürlich weiter außer Konkurrenz, toller Typ,
auch wenn ich seine Qualitäten eher weniger in seinem Äußeren sehe (wobei ich natürlich keineswegs meine, dass er unansehnlich ist, im Gegenteil):applaus:

sollen wir mal schöne Rosi Fotos sammeln :D

ich hab ja immer versucht gute Fotos von ihm für Masa zu machen, als er noch da war:cool:

Back