florida hat absolut recht! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde Du hast irgendwie komplett meinen Beitrag ignoriert. Ich habe Gruende genannt, warum ich es fuer falsch halte ihn zu bringen. Waere schoen, wenn Du darauf eingehen wuerdest.
Wie kann man einen Spieler fordern
- dessen Leistungsstaerke man nicht einschaetzen kann?
- der nie mit den Mannschaftskollegen trainiert hat, also ueberhaupt nicht eingespielt sein kann?
- der noch nicht gut genug fuer die erste Elf in Frankreich war?
Was spricht denn dagegen ihm erstmal Zeit zu geben, um abzuwarten was er tatsaechlich kann?
Was ist mit meinem Argument, dass ihm nicht geholfen wird, wenn er zu frueh kommt?
Was meinst Du, was Testroet oder Oehrl denken, wenn hier ein junger Kerl kommt, der dann ohne jegliche Leistungsnachweise, denen vorgezogen wird?
Der richtige Weg ist es, sich im Training zu beweisen. Wenn er tatsaechlich gut genug sein sollte, dann bin ich der Letzte, der etwas gegen einen Einsatz haette. Jetzt seinen Einsatz zu fordern ist viel zu frueh. Nicht nur das, es ist auch eine Ohrfeige, fuer alle Stuermer die wir haben.

Ich finde die den Kauf von Futacs keineswegs gut, ich sehe das genua so wie florida. Es ist einfach nur verdammt schade, das keiner (also von Werder-Seite aus)den gleichaltrigen Testroet ins Gespräch nimmt, der gute Testspiele für die 1. Mannschaft in Testspielen und im Training gemacht hat und nur aufgrund einer Rückenverletzung, längere Zeit pausiert hat, der sich stark in den jetz auch wider in den Testspielen der U23 gegen Bielefeld und Fürth gezeigt hat! Schade, schade , Werder - Talente bleiben auf der Strecke, was wird nur aus Testroet, Perthel, Kruse, Andersen, Mielitz, Thy, Trinks...![]()
![]()
hoffentlich nicht nur heisse luft.
einfach nur damit hier einige ihre meinung wieder ändern 

ich weiß noch nicht ob ich den sympathisch oder arrogant finden soll..

Also ich bin schon etwas genervt von dem Burschen. Macht auf Welle ohne einmal gegen den Ball getreten zu haben...
Selbstbewustsein sollte man nicht mit Naivität verwechseln.