Márkó Futács

Ich finde Du hast irgendwie komplett meinen Beitrag ignoriert. Ich habe Gruende genannt, warum ich es fuer falsch halte ihn zu bringen. Waere schoen, wenn Du darauf eingehen wuerdest.

Wie kann man einen Spieler fordern

- dessen Leistungsstaerke man nicht einschaetzen kann?

- der nie mit den Mannschaftskollegen trainiert hat, also ueberhaupt nicht eingespielt sein kann?

- der noch nicht gut genug fuer die erste Elf in Frankreich war?

Was spricht denn dagegen ihm erstmal Zeit zu geben, um abzuwarten was er tatsaechlich kann?

Was ist mit meinem Argument, dass ihm nicht geholfen wird, wenn er zu frueh kommt?

Was meinst Du, was Testroet oder Oehrl denken, wenn hier ein junger Kerl kommt, der dann ohne jegliche Leistungsnachweise, denen vorgezogen wird?

Der richtige Weg ist es, sich im Training zu beweisen. Wenn er tatsaechlich gut genug sein sollte, dann bin ich der Letzte, der etwas gegen einen Einsatz haette. Jetzt seinen Einsatz zu fordern ist viel zu frueh. Nicht nur das, es ist auch eine Ohrfeige, fuer alle Stuermer die wir haben.

Es spricht nichts dagegen ihm Zeit zu geben.

Ich denke für einen Kurzeinsatz muss man als Stürmer nicht so wahnsinnig gut eingespielt sein.

Ich habe ihn ja nicht von Anfang an gefordert,sondern von einem Kurzeinsatz gesprochen.

Wer sagt uns genau,das er für die erste in Frankreich nicht gut genug war?
Gut er hat dort nicht gespielt,aber daraus "muss" man nicht unbedingt schliessen das er dafür nicht gut genug war,da wir sein Leistungsniveau ja nicht kennen.

Zu deinem Argument,das ihm nicht geholfen wird,wenn er zu früh kommt,vielleicht steht er aber auch genau richtig,netzt ein und es wird ihm damit geholfen?!

Zugegeben viel Spekulation,aber schön das man mit einigen Usern hier im Forum noch vernünftig diskutieren kann.:svw_schal:

Ich finde die den Kauf von Futacs keineswegs gut, ich sehe das genua so wie florida. Es ist einfach nur verdammt schade, das keiner (also von Werder-Seite aus)den gleichaltrigen Testroet ins Gespräch nimmt, der gute Testspiele für die 1. Mannschaft in Testspielen und im Training gemacht hat und nur aufgrund einer Rückenverletzung, längere Zeit pausiert hat, der sich stark in den jetz auch wider in den Testspielen der U23 gegen Bielefeld und Fürth gezeigt hat! Schade, schade , Werder - Talente bleiben auf der Strecke, was wird nur aus Testroet, Perthel, Kruse, Andersen, Mielitz, Thy, Trinks... :confused: :rolleyes:

du sagst ja selber Testroet war jetzt ne ganze Zeit lange verletzt und ist jetzt auch nichtmal stammspieler bei der U23 er soll ich erstmal da richtig durchsetzen bevor man von ersten Mannschaft spricht.

Wegen Marko: Denke auch mal er wird sich nicht wirklich durchsetzen können mal schauen auf wieviele Einsätze er kommt ... vielleicht wartet man auch nur ab bis das eine Jahr rum ist was ich etwas komisch finden würde aber nun denn ... abwarten tee trinken :)

Ich finde die den Kauf von Futacs keineswegs gut, ich sehe das genua so wie florida. Es ist einfach nur verdammt schade, das keiner (also von Werder-Seite aus)den gleichaltrigen Testroet ins Gespräch nimmt, der gute Testspiele für die 1. Mannschaft in Testspielen und im Training gemacht hat und nur aufgrund einer Rückenverletzung, längere Zeit pausiert hat, der sich stark in den jetz auch wider in den Testspielen der U23 gegen Bielefeld und Fürth gezeigt hat! Schade, schade , Werder - Talente bleiben auf der Strecke, was wird nur aus Testroet, Perthel, Kruse, Andersen, Mielitz, Thy, Trinks... :confused: :rolleyes:

Um Missverstaendnissen vorzubeugen.

Ich habe nie etwas gegen den Transfer gesagt. Ich habe keine Meinung zu Futacs, weil ich ihn (im Gegensatz zu DiegoPower) leider ueberhaupt nicht kenne.

Ich habe mich nur dahingegen geaeussert, dass ich es fuer viel zu frueh halte, diesen Mann zu fordern.

Auch bin ich nicht der Meinung, dass unsere Jungs keine faire Chance bei TS bekommen. Die Vergangenheit hat das Gegenteil gezeigt.

Ich bin auch guter Hoffnung was Testroet betrifft. Leider hat sein Ruecken ihm in der Vorrunde nicht geholfen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

er ist heute um 17 Uhr in Bremen angekommen und hat gleich beim Testspiel der U23 45 Minuten gespielt und auch ein Tor erzielt. Hoffe, dass er gut reinkommt. Ausführlicher Bericht siehe werder.de

ps. hoffe auch, dass Testroet jetzt die Rückrunde verletzungsfrei übersteht. wenn er dann mit Leistung überzeugt, dann wird TS ihm sicher eine Chance geben! nicht ohne Grund hat Schaaf ihn in der Sommervorbereitung mit zu den Profis genommen.

find ich richtig gut :) hoffentlich nicht nur heisse luft.

ich hoffe wirklich, das er spielen darf und abgeht :D einfach nur damit hier einige ihre meinung wieder ändern ;)

ach so schlimm fand ich das interview jetzt auch nicht ... und ich bezweifel irgendwie auch das er das genau so gesagt hat (Es lebe die Bild-Zeitung :rolleyes: ;) )

Naja abwarten vielleicht kann er ja wirklich mal ne "Duftmarke" setzen :)

in der tageszeitung Bremer Nachrichten stand ungefähr das gleiche.ich bin ein spieler wie luca toni,eiskalt vor dem tor usw.naja seine quote spricht für ihn.also abwarten :svw_applaus:

ich weiß noch nicht ob ich den sympathisch oder arrogant finden soll..

Weder noch, ich würde einfach sagen jung.
In diesem Alter darf man solche Sprüche schon mal raushauen, Podolski hat das auch nicht geschadet!

Ich bin wirklich gespannt ob er in der Rückrunde mal eingesetzt wird, vielleicht ist er ja der Beweis das Allofs Näschen doch nicht so verschnupft ist wie alle meinen!

Beim Testspiel der U23, ohne auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben, nach 5 Minuten genetzt. Guter Einstand ;)

Mal abwarten, vielleicht hat KA sein Näschen wieder gefunden.

Also ich bin schon etwas genervt von dem Burschen. Macht auf Welle ohne einmal gegen den Ball getreten zu haben...

Selbstbewustsein sollte man nicht mit Naivität verwechseln.

Wer weiß...,ich könnte mir durchaus vorstellen, das TS ihn einfach mal reinwirft. Und sei es nur, um Hugo und Rosi zu zeigen, dass sie sich nicht auf ihren (schlechten) Leistungen ausruhen können.
Dann kann er ja zeigen, ob er mehr als nur ein Sprücheklopfer ist...

Back