Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm komisch...DiegoPower hat doch gesagt er wäre ein Spieler ohne Selbstvertrauen![]()

Jetzt mal ernsthaft: Ich weiss nicht was an diesem Interview wirklich schlimm sein soll. Wenn er sagt: "Ich bin einer wie Luca Toni" heisst das doch in erster Linie nur, das er ein Spielertyp wie Toni ist. Er hat ja nicht gesagt:"Ich bin so gut wie Toni"
Also immer schön den Ball flachhalten bevor man sich grundlos aufregt.
Beim Testspiel der U23, ohne auch nur einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben, nach 5 Minuten genetzt. Guter Einstand
Mal abwarten, vielleicht hat KA sein Näschen wieder gefunden.
Super, dass er gleich ein Tor gemacht hat!
Hast du das Spiel gesehen? Falls ja, wüsste ich gerne, was er so für einen Eindruck gemacht hat (abgesehen vom Tor).
So ist es. Immer bedenken, dass (nicht nur) Boulevard-Reporter gerne mal bescheuerte Suggestiv-Fragen stellen und die Berichterstattung gerne nach eigenem gusto zusammenhäkeln, um Artikelchen "aufzupeppen". Gewiefter "Journalist" meets 18 Jahre junges Greenhorn, da kann dann schon mal seltsames Zeug bei rauskommen. Who cares?!
Übrigens ist das eine Agentur-Meldung...das heißt alle Zeitungen beziehen sich auf ein einziges Interview mit dem.Ich habe selber schon oft solche Interviews gemacht. Das läuft dann in etwa so ab:
Zitat von Christian Günther;238678:Wie, du bist Journalist? Ich dachte du seiest Arzt oder soetwas in der Richtung?!
Sonst würd ich die Zeit eben vorm TV mit Premiere-Abo verbringen...Sowohl als auch... studiere Medizin, aber hab mein Studium weitestgehend als SportjournalistIN finanziert. Lässt sich ganz gut verbinden, wenn man am Wochenende irgendwo hinfährt und in der Woche zur Uni geht.Sonst würd ich die Zeit eben vorm TV mit Premiere-Abo verbringen...
Mit anderen Worten: ...Wenn sie Enten wären, dann wäre die Jagdsaison bereits eröffnet. 
Ich an Deiner Stelle hätte nicht zugegeben mit dem Sportjournalismus überhaupt etwas zu tun zu haben...Mit anderen Worten: ...Wenn sie Enten wären, dann wäre die Jagdsaison bereits eröffnet.
![]()

hab mal opfer so interpretiert das es versager heisst 
Er hat scheinbar eine Spielberechtigung für die U19 bekommen.

Wer? Kastemato?! Echt?![]()
Wer? Kastemato?! Echt?
------------------
Fußball-Profi Marko Futacs von Werder Bremen darf mit Beginn der Rückrunde für das Bremer Nachwuchsteam in der Junioren-Bundesliga spielen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erteilte dem 18-jährigen Stürmer aber zunächst keine Spielberechtigung für die 3. Liga.
Quelle: BILD
------------------