Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was Soll Ein Trainerwechsel Denn Noch Bringen?? Mal Ehrlich, Wer Noch An Den Platz Unter Den Top 5 Glaubt, Egal Ob Mit Oder Ohne Ts der Hebe Bitte Die Hand!!Ich Bin Auch Dafür, Erstmal Alles Ruhig Weiterlaufen Zu Lassen, Und Dann Mal Sehen. Vielleicht Haben Ja Auch Die Vielen Fussballweisen In Dem Forum Hier Recht Und Es Folgt Eine Besserung. Um So Schöner, Ich Lasse Mich Gerne überzeugen!!
Also, 99,5% Pro Schaaf...jedenfalls Bis Zum Sommer!! Dann Kommt Die Endabrechnung.....

...und er kann nix anderes machen ausser mal mit denen zu reden, aber ein Diego denkt sich...
"Ach, wenn der mir auf die Eier geht, bin ich halt weg"....
...aber vl brauchen wir jemanden, vor dessen Namen die meisten Spieler schon in erfurcht erstarren.
....
Erm, und was soll so ein zu erfurcht erstarrender Trainer machen?
"Ey, wenn du nicht spurst gibts eine auf die Nuss!!!"
Wenn Diego wirklich die Einstellung hätte, dann wäre er falsch im Fussball und es liegt ja wohl nicht im geringsten am Trainer das ein Spieler eine solche Einstellung an den Tag bringt.
Das liegt wohl eher an dem Standing des Vereins, wenn der Spieler vor diesem keinen Respekt hat bzw. sich selber sagt, wenn die nicht nach meiner Pfeiffe tanzen dann geh ich zu einem viel größeren und besseren Klub.
Da wäre Diego nur ein kleiner Wicht, einer unter vielen...soll heißen, die haben eine Ansammlung von Stars von Weltformat! Und glaubt ihr, die tanzen dem Ferguson auf der Nase rum?? NEIN, wer da Mist baut, der erlebt vom Sir den in der Mannschaft echt gefürchteten "Fergieföhn"!!!
Das ist wohl auch nur in Extremsituationen, also nicht bei jedem kleinen bisschen! War nur im Oktober oder November nach nem Spiel von ManUtd, dass sie mit ach und Krach unetschieden gespielt haben. Da hat der Giggs ein Interview gegeben und erzählt wie Fergie in der Halbzeit die Trinkflaschen durch die Kabine getreten hat und vollkommen ausgerastet ist, weil die zurücklagen. Versteht mich nicht falsch, ich bin ja gegen Gewalt...aber mal so ein kleines Zeichen setzen indem man nicht immer alles schön redet...ich glaube das würde den einen oder anderen Kopf rein waschen! Kann natürlich auch das Gegenteil bewirken...ach, ich weiß auch nicht! :o

An alle, die TS nun loswerden wollen:
Wer soll dann bitte schön sein Nachfolger werden?
Mir fällt da nämlich, trotz angestrengtem Nachdenken niemand ein, der wirklich zu Werder passen würde, nicht gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen hat und dann auch noch Lust hätte, unsere derzeit offenbar Leistungs- und lustlosen Spieler an die Kandarre zu nehmen.
Die Spieler stehen auf dem Platz und machen das Spiel (...oder leider eben nicht), der Trainer steht am Spielfeldrand, schreit sich die Seele aus dem Leib, bis er stockheiser ist, ohne daß irgendein Spieler imstande ist, die Anweisungen umzusetzen. Ich glaube, den Herren geht es zu gut - und wir Fans sind auch recht erfolgsverwöhnt durch die letzten 5 Jahre!
Ich erinnere mich noch gut an schlechte Zeiten - und ein echter Werder -Fan sollte hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft stehen! Kritik ist trotzdem erlaubt, alle rauswerfen aber nicht!
:svw_schal: unterschwester![]()
Hallo,PRO SCHAAF !!!:applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_schal:
Grün-weiße Grüße.
Oberschwester: Smaragd.
![]()
Hallo,
wenn du dir den Abend versauen willst, dann lese mal was einige User im Thread: Vorschläge für Trainer Schreiben!! Auf einen habe ich(Werder Dirk) in meiner Charmanten Art geantwortet (Heute ca 17.30 Uhr)!!
Prost!! PRO SCHAAF!!
Sportlicher Werder Gruß