Falls Bremen jemals wieder in Berlin spielt, treffen wir uns^^Musst dann die paar KM bis hierher fahren^^
Damit Simac mal zu nem Spiel kommt, müsste es wohl in Aachen stattfinden :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls Bremen jemals wieder in Berlin spielt, treffen wir uns^^Musst dann die paar KM bis hierher fahren^^
Ich kenne sie alle...![]()
Naja, ich glaub ich hole nen Bodyguard für meine Eltern... Bei dem Internetfame... :eek:
Damit Simac mal zu nem Spiel kommt, müsste es wohl in Aachen stattfinden :O

:O
Aber auch nur, wenn ich dann Zeit hätte![]()
und die hast vermutlich eh nicht.
Musst bestimmt Schwenken oder Maggi-Würfel lutschen oder sowas.
und die hast vermutlich eh nicht.
Musst bestimmt Schwenken oder Maggi-Würfel lutschen oder sowas.
![]()
Aber hey, Maggi nehme ich nur in flüssiger Form aus der Flasche zu mir :O
Jetzt spamt doch mal hier nicht so rum, menno :O
Sag mal Masa, kennst du den Dieter persönlich?![]()
ich kenn sie alle! :O
ich kenn sogar dich.
Hat seine Vorteile, wenn man aus dem Osten kommt.

ich kenn sogar dich.
Hat seine Vorteile, wenn man aus dem Osten kommt.
Stasi-Allüren, was?
Du passt schon gut in die Presse
Konkurs, ja. Inoffizieller Nachfolger ist der SV Blau Weiss Berlin e.V. - spielt in der Bezirksliga, glaub ich.Blauweiß 90 hat sich doch aufgelöst, oder?![]()

Konkurs, ja. Inoffizieller Nachfolger ist der SV Blau Weiss Berlin e.V. - spielt in der Bezirksliga, glaub ich.
Hab jedenfalls noch nen Wimpel von BlauWeiss 90 - vielleicht ist der irgendwann mal was wert![]()

das war damals ne lustige Saison. Mit Homburg und BW90.
Meine Freundin hieß Anja und trug Schulterpolster so dick wie ein Footballspieler, Boris Becker gewann Wimbledon zum zweiten Mal und ich hatte ne Dauerwelle![]()

das war damals ne lustige Saison. Mit Homburg und BW90.
Meine Freundin hieß Anja und trug Schulterpolster so dick wie ein Footballspieler, Boris Becker gewann Wimbledon zum zweiten Mal und ich hatte ne Dauerwelle![]()

Welchen Mehrwert hat es für mich, eure Trivialitäten hier zu lesen? Den anderen Mehrwert, wer wen kennt, kann ich mir immerhin noch selber aussuchen, in dem ich in diese Thread gucke oder nicht.
Es gibt so viele Spamthreads, dann verschont doch bitte mal die anderen. Es geht überhaupt nicht darum, dass man nicht mal vom Thema abkommen darf, erst recht im OT ist das halb so wild. Aber in den letzten Wochen nimmt das Ausmaße an, die tierisch auf die Nerven gehen. Immer die gleichen User - gegen die ich persönlich absolut nichts habe - mit den immergleichen seitenlangen Smalltalks, die schonmal bedeutend lustiger waren und keinen interessieren.

) mal einrichten lassen. Und wenn zoggg brav ist, darf er sich dem dann anschließen. 
Kennt hier eigentlich jemand 0406?