Reich die Scheidung ein.
zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reich die Scheidung ein.
Neulich klingelt so ein Halbstarker bei uns, ich mach auf und frag ihn, was er will - wollte meine Frau sprechen.
Ich: warum?
Er: Ebay Kleinanzeigen
![]()
Du hast ihn falsch verstanden. Er wollte ihr seinen Kleinen zeigen.
mag sein, jedenfalls hatte er einen ganzen Stapel Tierbilder dabei

:unfassbar: Lass mich raten: Ich will gar nicht wissen worum es geht?![]()

Letztens hab ich bei Edeka vergessen, die Tierbilder mitzunehmen. Ich konnte noch knapp verhindern, dass die Scheidung eingereicht wurde.
:face: 
Irrtum, die Sammlerwut hat nicht die Kinder, sondern die Mutter im Griff

steck ihr mal, dass es bei REWE auch grad Sammelsticker gibt![]()
ja, dazu hat sie neulich aber schon gesagt, dass sie sich auf diese Edeka Kiste beschränken will.
och wie schade, ich könnte ihr ne gute Ausgangsbasis schaffen. :O
sammel doch selbst :cool:

bin ich bekloppt?! :eek:
Son Mist mach ich nicht..... mir werden die Sticker nur dauernd aufgezwungen.
Vermutlich sehen mein Freund und ich wie stolze Eltern aus ...
Dabei kaufen wir gar nicht so viel Pudding...
Selbst mein kleiner Bruder ist nun komplett versorgt...
als ich die noch nicht mit nach Hause bringen musste, also bei so früheren Sammelaktionen, hab ich die immer gleich an der Kasse - vorzugsweise an attraktive Damen - verschenkt.
ach du bist das immer...
als ich die noch nicht mit nach Hause bringen musste, also bei so früheren Sammelaktionen, hab ich die immer gleich an der Kasse - vorzugsweise an attraktive Damen - verschenkt.

ich kenn deine Freundin - das ist quasi das Selbe! :O

Und überhaupt: Wieso geht es auf einmal wieder um ihn? Womit hat er die ganze Aufmerksamkeit verdient? Ist doch bezeichnend, dass viel zu viele Diskussionen wie Smalltalks gleichermaßen immer auf ihn zurückkommen.

Letztens hab ich bei Edeka vergessen, die Tierbilder mitzunehmen. Ich konnte noch knapp verhindern, dass die Scheidung eingereicht wurde.
ich wollte damit nur sagen, das ihr das falsch sagt
Pfannkuchen sind Pfannkuchen und keine Eierkuchen
und
Eierkuchen sind halt Eierkuchen![]()
Ihr meintet bestimmt "Prilleken", oder? :eek: :cool:
https://www.google.de/search?hl=de&...pw.r_qf.&fp=5224f6e6437b7e5e&biw=1266&bih=651