ich hab auf diesen shice momentan irgendwie keinen bock. wir erspielen uns die Gelegenheiten um sie dann Reihenweise fahrlässig liegen zu lassen, oder aber wir machen die Buden um die Siege dann her zu schenken. es ist zum Rotz und Wasser heulen.
TS geht mir momentan auch mächtig auf den S..ck. Wenn ich als Trainer sehe das mein Team Probleme hat, dann muss ich erkennen woran das liegt und HANDELN indem ich Wechsel vornehme (z.B. Luki vorher bringen oder Petersen eher raus nehmen um beim Stand von 2:0 mit Akpala auf Konter zu spielen)
Ich erwarte garnichts gegen Freiburg!
TS geht mir momentan auch mächtig auf den S..ck. Wenn ich als Trainer sehe das mein Team Probleme hat, dann muss ich erkennen woran das liegt und HANDELN indem ich Wechsel vornehme (z.B. Luki vorher bringen oder Petersen eher raus nehmen um beim Stand von 2:0 mit Akpala auf Konter zu spielen)
Ich erwarte garnichts gegen Freiburg!


WERDER macht das!


! War doch schon nachgerückt für Prödl als er verletzt war!