Aufstellung und Tipps

Mielitz
G. Selassie Sokratis Prödl Fritz
Junuzovic Hunt
Arnautovic de Bruyne Elia
Petersen​

Tipp: Vom Regen in die Traufe

3:2

Spielverlauf: 2:0-Führung Freiburg, Ausgleich Werder Ende der zweiten Hälfte, Siegtreffer Freiburg zwischen der 85-90. Minute.

:roll:
 
Mielitz
Theo Prödl Sokratis (mangels Alternative) Schmitz
Fritz
Juno Hunt
Arni Petersen KdB

1:2 Werder

1:0 Freiburg
1:1 Petersen
2:1 de Bruyne
 
Mund abputzen, weitermachen. Und das mit folgender Elf:

Mielitz
Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Fritz
Junuzovic
Hunt, de Bruyne
Arnautovic, Elia
Petersen

Keine Veränderungen zum heutigen Spiel. Mit Glück reicht es für ein Unentschieden.
 
Das heutige Spiel hat meiner aufkommenden Euphorie deutlich den Wind aus den Segeln genommen. Wäre aufgrunddessen mit einem Punkt zufrieden - und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es mehr werden wird.

Wolf
Theo, Affolter/Sokratis, Prödl, Schmitz
Fritz, Junu
Hunt, de Bruyne, Elia
Petersen
 
Richtig blöd, dass das unter der Woche stattfinden muss. So kann ich nicht hinfahren und zugucken. :(
 
In Freiburg lief es für Werder in den meisten Fällen gut - also warum nicht auch Mittwoch? Das war zwar Murks heute in der zweiten Halbzeit, aber ich bin dennoch optimistisch und glaube an 3 Punkte für Werder - 3:2 für grün-weiß.
 
-----------------------------Mielitz------------------------------

Gebre Selassie ------Sokratis--------Prödl----------Fritz------

---------------------------Junozovic-----------------------------

-------------------Hunt---------------de Bruyne----------------

Arnautovic----------------Petersen--------------------Elia-----

Die Aufstellung wird nicht verändert, die Einstellung und Konzentration unserer Defensivleute (vor allem Sokratis) wird hoffentlich etwas besser sein als gestern und ein Auswärtssieg ist möglich.

Realistisch betrachtet wird das jedoch ein ungemein schweres Unterfangen, welches Team hat eigentlich zuletzt in Freiburg gewonnen?:confused:

Tipp: 3-3
(Kruse (2), Dembele - Petersen, de Bruyne, Prödl)
 
Findet ihr nicht auch, dass Fritz auf der Verteidiger Position irgendwie verschenkt ist. Ich finde er hat das im Mittelfeld immer richtig gut gemacht. Naja momentan ist er vielleicht auch mangels Alternativen eher hinten.
 
viele schreiben hier sokratis auf RIV position, und das würde ich auch tun, leider spielt er moment auf der LIV,

Ich fand sokratis als er RIV gespielt hatte immer besser, mh ka wieso prödl da nun spielt. Im ösi team spielt er ja auch LIV und da fand ich ihn ganz gut.
 
Das wird nichts in Freiburg...Die sind 2012 super stark im eigenen Stadion...Und Auswärts sind wir sehr sehr schwach....

Eigentlich rechne ich im allerbesten fall mit einem 2:2

Aber leider gibt es ja noch den super Schiri... Wir werden auch wieder in Freiburg ab der ersten Minute in Unterzahl spielen 12:11 :(

:applaus::schal:

:D
 
Mielitz
G. Selassie Sokratis Prödl Fritz
Junuzovic Hunt
Arnautovic de Bruyne Elia
Petersen​

Tipp: Vom Regen in die Traufe

3:2

Spielverlauf: 2:0-Führung Freiburg, Ausgleich Werder Ende der zweiten Hälfte, Siegtreffer Freiburg zwischen der 85-90. Minute.

:roll:

Ne, das "Drehbuch" ist zu alt und erinnert an das Hannover Spiel....:) Das wird ein geschmeidiger 2:0 Auswärtssieg für uns!

:tnx:
 
-----------------------------Mielitz------------------------------

Gebre Selassie ------Sokratis--------Prödl----------Fritz------

---------------------------Junozovic-----------------------------

-------------------Hunt---------------de Bruyne----------------

Arnautovic----------------Petersen--------------------Elia-----

Die Aufstellung wird nicht verändert, die Einstellung und Konzentration unserer Defensivleute (vor allem Sokratis) wird hoffentlich etwas besser sein als gestern und ein Auswärtssieg ist möglich.

Realistisch betrachtet wird das jedoch ein ungemein schweres Unterfangen, welches Team hat eigentlich zuletzt in Freiburg gewonnen?:confused:

Tipp: 3-3
(Kruse (2), Dembele - Petersen, de Bruyne, Prödl)

Dortmund war das! Im Dezember 2011, damals mit 4:0, wird also mal wieder Zeit! Und ausserdem: Freiburg ist nicht Barcelona oder Real, also immer locker bleiben!!! :grinsen:
 
Back
Top