Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich echt warum er nie ein Tor macht
Allerdings hat es defensiv im Verbund mit Gebre Selassie überhaupt nicht funktioniert.
Das war aber kein Problem des Defensivverbundes aus meiner Sicht. Selassie hat durch einige grauenvolle individuelle Fehler die Chancen der Stuttgarter selbst "erarbeitet".
Das eine schließt das andere nicht aus.
Wenn man merkt das Gebre Selassie überfordert ist, dann muss man ihn eben mehr unterstützen.
Es kann allerdings natürlich sein das das systemisch so nicht gedacht war.
Dann liegt der Fehler natürlich nicht bei Arnautovic.

Müssen wir den Trainer fragen![]()

Verstehe ich leider nicht, dass so viel über seine mangelnde Defensiv-Arbeit gestern geschrieben wird.
Dass der Traore 2. Halbzeit mindestens 10mal tief in unserem Strafraum frei von jegliche Feindeinwirkung steht, ist wohl kaum einem Flügelstürmer anzulasten.
Verstehe ich leider nicht, dass so viel über seine mangelnde Defensiv-Arbeit gestern geschrieben wird.
Dass der Traore 2. Halbzeit mindestens 10mal tief in unserem Strafraum frei von jegliche Feindeinwirkung steht, ist wohl kaum einem Flügelstürmer anzulasten.
War gestern nicht so stark wie die ersten 3. Spiele, jedoch war er wieder sehr aktiv, was durch die Statistik bestätigt wird..
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php
...gehe auf Analyse und Spielerstatistik
..bei Sprints und Flanken top (siehe auch die bisherigen Spieltage)
..und dass er bei Abschlägen jedes Kopfballduell gewinnt, bleibt hoffentlich niemand verborgen - Durchsetzungsvermögen 1 gegen 1 auch sehr gut.
Nur das Toreschiessen klappt noch nicht - sonst passt das.
Ich bin von Arnautovic nach wie vor in dieser noch jungen Saison absolut enttäuscht. Dass er offensiv etwas kann, wissen wir alle, aber es reicht nun mal eben nicht, wenn er in 90 Minuten zwei, drei gute Szenen hat und die restliche Zeit komplett abgemeldet ist und sich quasi am Spiel überhaupt nicht mehr beteiligt. Außerdem arbeitet er viel zu wenig mit nach hinten, so dass ein Selassie gestern beispielsweise oft alleine gelassen wurde und eine Vielzahl lukrativer VfB-Angriffe über unsere rechte Abwehrseite gespielt wurden.
Für mich ist das bei Arnautovic einfach zu wenig, vor allem weil man weiß zu was er in der Lage sein kann.
Ich stimme die nicht oft zu aber: :daumen: Sehe ich genau so... Auch wenn die Berufspolemiker hier das anders sehen...^^
Oh je, was für ein Blödsinn. Erstmal alle Kritik, die hier sogar vernünftig begründet wurde, diskreditieren.
Naja, sich sachlich damit auseinanderzusetzen wäre auch zuviel verlangt.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Wenn man merkt das Gebre Selassie überfordert ist, dann muss man ihn eben mehr unterstützen.
Es kann allerdings natürlich sein das das systemisch so nicht gedacht war.
Dann liegt der Fehler natürlich nicht bei Arnautovic.

ist ne berechtigte frage weil die bisherigen 3 spiele haben die zwei sowohl vorne als auch hinten sehr gut harmoniert. warum gings am wochenende nicht? war es taktische ansage, dass arno da vorne zu stehen hat oder wollte er einfach nicht![]()