Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit seinem Auftreten heute hat er sich redlich bemüht, auch die allerletzten Sympathien noch zu verspielen. Hoffentlich betritt diese Wurst nie wieder den Rasen des Weserstadions.
Mit seinem Auftreten heute hat er sich redlich bemüht, auch die allerletzten Sympathien noch zu verspielen. Hoffentlich betritt diese Wurst nie wieder den Rasen des Weserstadions.
Ich hoffe, dass ich das nicht auch über Kruse sagen muss...
Also so ne selten dämliche Aktion traue ich dem irgendwie nicht zu... *fingers crossed*

ich ehrlich gesagt auch nicht!
Aber Harnik
Und als er auch noch so dämlich grinste bei den Unmutsbekundungen aus der Ost...:wand:

Zitat von Spaßfußball;2375925:Wie kann er es wagen !!![]()

Zitat von Spaßfußball;2375925:Wie kann er es wagen !!![]()

Dass er übermotiviert war glaube ich auch. Bei ihm werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass er es Werder unbedingt heimzahlen will, weil er hier zu nichts bringen konnte. Der ist jedesmal auf Rache aus wenn er gegen Werder spielt.War wohl übermotiviert in seiner "alten" Heimat.
Dass er übermotiviert war glaube ich auch. Bei ihm werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass er es Werder unbedingt heimzahlen will, dass er hier zu nichts bringen konnte. Der ist jedesmal auf Rache aus wenn er gegen Werder spielt.
Hätte Werder das Spiel gewonnen dann hätte es mich nicht gewundert wenn er das auch noch persönlich genommen hätte.
Da muss ich dir zustimmen. Das ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen, das er hier überhart spielt und es uns unbedingt zeigen will!Hätte Werder das Spiel gewonnen dann hätte es mich nicht gewundert wenn er das auch noch persönlich genommen hätte.