Jürgen L. Born

Es ist doch aber Fakt das sich alle wirklich alle bei Werder im rausreden! Immer hat wer anders Schuld! Manchmal das Glück dann der Schiedsrichter immer gibt es was anderes! Nie fässt sich einer ma an die eigene Nase!:mad:

Na endlich, jetzt hast Du mal die Schuld.

*oh-gott*

Immerhin nimmt sich Born die Zeit für diese Jammerlappen am Sonntagabend zum NDR zu fahren... oder ist Studio Bremen dran?! Egal, da sind alle diese TS-und KA-Raus-Schreihälse schon lange in den Federn... hoffentlich.

*gröööhl*

Standortnachteil gegenüber HSV, Superkader, Pech gehabt gegen Schalke usw sowie ein Paar lockere Sprüche.

Wenns euch genügt, dann ists ja gut so. Mir reicht das nicht.

Gleiches Gesabbel da von rasenschach, der Junge hat nichts gerafft.

Wenn wir Samstag gegen die Borussia verlieren sollten oder auch nur unendschieden ja dann ja dann......:confused:

Wird auch alles wieder schön geredet...Wenn ich immer höre Diego und Pizarro fehlen so sehr.Ja natürlich fehlen die.Aber auch mit den haben wir Spiele gamacht sogar sehr viele ,die einfach nur zum Kotzen waren...

"Alberto 8 Millionen, Sanogo 5 Millionen Husejnovic knapp 1 Million. Alle verliehen. Was ist los mit der guten Nase bei Werder?"

"Da sind Beispiele wie man es nicht machen sollte..."

Kurz, knapp, cool!

:tnx: Davon abgesehen hat mir in dem Interview aber ein etwas kritischerer Blick auf die aktuelle Situation gefehlt. Denn der Standortnachteil war jahrelang kein Problem - und Pech allein erklärt die Mittelmäßigkeit in dieser Saison auch nicht.

Ich hoffe aber, dass die Aussage, Born möchte KATS noch auf Jahre bei Werder sehen, Spekulationen über die Treue zu TS ein Ende bereitet (was nichts daran ändert, dass ich mir vorstellen kann, dass TS ggf. früher oder später von selbst geht, aber das ist hier OT).

Zitat von Christian Günther;237468:
Mal ganz im Ernst: Was erwartest du denn was er sagen soll?

das Gegensteuern hätte bereits ende letzter Saison oder spätestens nach dem dritten verlorenen Spiel gegen einen Abstiegskandidaten eingeleitet werden sollen.

Die haben einfach noch nicht realisiert, das diese Mannschaft völlig unter ihren Ansprüchen spielt. Die Geschichte mit CA wurde von Born doch fast weggelächelt. Der wird in die zweite Liga verliehen, da fass ich mir an den Kopp.

Ich hätte erwartet, das sie sehr viel früher gewissen Druck auf die Mannschaft ausüben. Das wäre so weder bei Bayern nicht möglich, da wünsch ich mir mehr verbindlichkeit, ich denke zu Recht.

Es ist doch auch einfach eine Form von Professionalität, wenn man sich eben nicht in der Öffentlichkeit hinstellt und auf alles und jeden drauf haut, der oder das momentan Anteil am schlechten Abschneiden der Mannschaft hat. Jeder wünscht sich klare Worte, natürlich. Aber es ist doch vernünftig, dass diese nicht in der Öffentlichkeit fallen. Wer glaubt, dass das zu einer Besserung der Lage und einer Beruhigung im Umfeld beiträgt, wenn die Kanonen an Deck gebracht werden, und jeder auf jeden feuert, den er für verantwortlich hält, dem kann man auch nicht mehr helfen. Werder Bremen hat sich über Jahre das Image eines Vereins aufgebaut, bei dem ruhig, abgeklärt, umsichtig, unaufgeregt, professionell und vorausschauend gearbeitet wird. Und an diesem Image haben auch Carlos Alberto, Sarah Connor und Bremer Weinlokale nicht unbedingt rütteln können. Und demzufolge wird es auch einfach nicht passieren, dass öffentlich versucht wird, das Problem verbal zu lösen.

Aber scheinbar gibt es viele, die sich wünschen, dass einer mal so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut, dass die Wände wackeln. Als ob's was hülfe.

Zitat von [Sportfreund];237486:
Jetzt legst du dich schlafen und morgen schreibst du einen Aufsatz darüber, worin der Unterschied zwischen "Standortnachteil" und "Sponsoren" besteht.

Jo, großer Moderator mache ich auch. Aber wenn ich widersprechen darf, so einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Man muss nicht Becks oder Jakobs als Sponsor gewinnen, weil die in Bremen (weitgehend) sitzen. Wenn ich mit einem Verein tollen Fußball biete, der in der Öffentlichkeit Aufsehen erregt, dann kommen eben andere Unternehmen auf einen zu, im Fall von Werder eben Citibank, Nike oder die bekannte Firma von Herrn Stollberg. Aber wenn ich mich selbst klein mache, wie die ganzen Werder-Verantwortlichen es zurzeit ständig tun und von schwarzen Nullen oder von Cottbus des Nordens reden, dann werden wir künftig eben ohne Trikotsponsor (hat es ja schon alles gegeben) auskommen müssen oder mit Nobelmarken wie kik oder Reno rumlaufen.

Im übrigen verbiete ich es mir, dass du mir sagst, wann ich mich schlafen zu legen habe, lieber Sportfreund.

:tnx::tnx:

Genau so, jorgemartin!

Nebenbeigesagt ist Herzog 18 eh nicht so ernst zu nehmen, sorry. Der knallt hier quer durch alle Diskussionsthemen die Dinger nur so raus und beleidigt wo er kann. Bei aller Meinungsfreiheit ist das einfach nicht ernst zu nehmen, was er von sich gibt.

Back