N
NordicW
Guest
Liverpool auf einem abstiegsplatz! Schon ein wenig amüsant...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist mit Agger?
hab 1:1 getippt. ist zu früh :wild:

5 Minuten Nachspielzeit

Und jetzt ist auch noch das Kreuz oder Aussenband gerissen. Pool bekommt heute die volle Breitseite.
obwohl, Pool ist ja schon länger keiner mehr, manu, City und Co wären lustiger.Bei Agger? :eek::unfassbar:
Sollte gar nicht wertend sein. Ich finds lustig wenn topclubs unten reinrutschenobwohl, Pool ist ja schon länger keiner mehr, manu, City und Co wären lustiger.
Und die haben heute stark gespielt, mMn. Über den Elfer kann man sich streiten, ich finde, den hätte man nicht pfeifen müssen; wäre es bei Liverpool so gegangen, so hätten die keinen gekriegt, aber Man Utd kriegt nun mal sehr leicht Elfer
Das verstehe, wer will...Ich hab jetzt nicht genau gesesehen, wer es war, aber die Art, wie das Knie verdreht wurde lässt auf nix gutes schließen.
Ich finde Man United hat heute auch dank des Schiedsrichters gewonnen, die Rote hätte ich nicht gegeben und einen Elfer hab ich da nun wahrlich nicht gesehen.
Ärgerlicher Tag für Liverpool und Fans.

Ich finde, ein Club, der 5mal die CL geholt hat, ist
schon noch ein TopclubUnd die haben heute stark gespielt, mMn. Über den Elfer kann man sich streiten, ich finde, den hätte man nicht pfeifen müssen; wäre es bei Liverpool so gegangen, so hätten die keinen gekriegt, aber Man Utd kriegt nun mal sehr leicht Elfer
Das verstehe, wer will...
Gerrard ist Man of the Match. Wenigstens kein United- Spieler... :O