Übrige Spielethread

Sollte gar nicht wertend sein. Ich finds lustig wenn topclubs unten reinrutschen :) obwohl, Pool ist ja schon länger keiner mehr, manu, City und Co wären lustiger.

Sollte gar nicht wertend sein. Ich finds lustig wenn topclubs unten reinrutschen :) obwohl, Pool ist ja schon länger keiner mehr, manu, City und Co wären lustiger.

Ich finde, ein Club, der 5mal die CL geholt hat, ist schon noch ein Topclub ;) Und die haben heute stark gespielt, mMn. Über den Elfer kann man sich streiten, ich finde, den hätte man nicht pfeifen müssen; wäre es bei Liverpool so gegangen, so hätten die keinen gekriegt, aber Man Utd kriegt nun mal sehr leicht Elfer :crazy: Das verstehe, wer will...

Gerrard ist Man of the Match. Wenigstens kein United- Spieler... :O

Ich finde Man United hat heute auch dank des Schiedsrichters gewonnen, die Rote hätte ich nicht gegeben und einen Elfer hab ich da nun wahrlich nicht gesehen.

Ärgerlicher Tag für Liverpool und Fans.

Ich finde, ein Club, der 5mal die CL geholt hat, ist

schon noch ein Topclub ;) Und die haben heute stark gespielt, mMn. Über den Elfer kann man sich streiten, ich finde, den hätte man nicht pfeifen müssen; wäre es bei Liverpool so gegangen, so hätten die keinen gekriegt, aber Man Utd kriegt nun mal sehr leicht Elfer :crazy: Das verstehe, wer will...

Gerrard ist Man of the Match. Wenigstens kein United- Spieler... :O

Naja, der hsv war auch mal Meister und cl Sieger und ist trotzdem kein topclub. vergangenheit ist dem namen nach vergangen. Seit 3 jahren geht es für Liverpool stetig bergab und nur noch um mittelfeldplatzierungen. Sie waren für mich immer die sympathischsten aus den “Top4“, jetzt gehören sie nicht mehr dazu.

Back