Übrige Spielethread

Hallöchen Silent,
lange nichts bzw. sehr wenig von Dir gelesen.
Hattest Du Urlaub und musstest Dich von den Träumern erholen, oder hast Du überlegt, wie Du Deine negative Haltung vielleicht in andere Worte kleiden kannst?
Schön, dass Du wieder da bist. Ohne Dich ist das Forum nicht das, was es sonst ist: Ein Bereich, in dem die meisten User voller Optimismus in die Zukunft blicken.
Welcome back :wink:
:schal:
Ohne Silent könnte ich auch nicht mehr.
Wenn er pfiffig unterwegs ist,kann er sich den Namen noch urheberrechtlich schützen lassen.
Aber er braucht die Apokalypse!
Und da die nicht kommt,wird er elendig an seinen Prophezeiungen zugrunde gehen.Selbstlos,wie er ist!

........,aber so entstehen Kultfiguren!

Bei allem Respekt, das ist Quatsch. Frustrierte Aussage eines schlechten Verlierers (sie sind es wohl nicht mehr gewohnt). Der HSV war definitiv gut, nicht sehr gut, aber um Welten besser als zuvor. Vielleicht waren sich die Dortmunder etwas zu siegessicher...

Hamburg war den großteil des Spiels mindestens auf Augenhöhe, Dortmund hatte zwar den Ball, kam aber gegen die (sehr) überaschend sichere Defensive nicht an.

Auch wenn es bei aller angemessener Antipatie vielleicht schwer fällt, das einzugestehen, der HSV hat heute den besseren Eindruck gemacht und verdient gewonnen. Und das als Krisenclub gegen den seit zig Spielen ungeschlagenen Meister (Mal wieder ein klassisches "Gegen wen sonst" Spiel).

Solche Aussagen wie Hummels' zeigen doch, das eine Niederlage mal wieder fällig war. Ich jedenfalls freue mich das sie verloren haben, selbst wenn es gegen den HSV ist, was solls, irgendwann mussten sie ja mal wieder gewinnen.

Wie man sie kennt, führt die Euphorie jetzt gleich zu den nächsten Niederlagen...

also recht magst du vielleicht mit der frustration haben bei mir.
aber bei 6 zu 26 torschüssen ich glaube 3/4 1000000000000% chancen von denen normal bei dortmund 2 drin sind und ein weidenfeller, der wohl auf grund seiner grippe, nicht ganz klar im kopf war oder im fieberwahn bei dem ball von ilicevic, zudem son, der nen sonntagsschuß reinhaut, den er nie wieder reinmachen wird und wer mit 2 glücklichen kopfballverlängerungen und keinem FUSSBALL 2 tore macht kann man nicht von Augenhöhe sprechen.

also bei allem respekt, nur weil ostern und weihnachten gestern zusammen gefallen sind für den hsv, muss man jetzt nichts von auf augenhöhe bla bla schreiben. wenn mann gnädig ist, in der ersten hz evtl auf augenöhe, mit nem sehr schwachen bvb.

am besten finde ich sicher in der defensive, wenn der gegner 4 mal allein aufn torwart zugeht.

bremen hat dann ja diese saison die beste abwehr der welt :applaus:

In der ersten Halbzeit würde ich sogar soweit gehen zu sagen, das Hamburg die deutlich bessere Mannschaft war, und das Spiel kontrolliert hat.

Dortmund kam erst nach dem 3:1 und wenn sie richtig kommen sieht jede Abwehr der Bundesliga schlecht aus, auch die der Bayern (wie wir alle wissen). Insofern, ja, das war eine gute defensive Leistung! Dazu zählt schließlich auch der Torwart.

Das ist der überragende Meister der letzten 2 Jahre, das darf man nicht vergessen. Und diese gewisse Selbstverständlichkeit und Arroganz (Hummels) hat ihnen gestern ein wenig das Genick gebrochen. Natürlich haben sie die bessere Mannschaft, das war gestern auch zu sehen. Aber verdient hatten sie die Niederlage mit dieser Einstellung allemal, und sie geht auch in Ordnung.

Back