Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Nicht weil er/sie ein Werdertrikot trägt, sondern wegen dem Sponsor.
Das man dies noch erklären muss ...

Das ist total unlogsich. Ich stell mir das grad bildhaft vor. DarkNight stell sich vor einen Werderfan, zeigt mit dem Finger auf den und lacht den wegen dem Sponsor aus.

Der Werderfan:

:crazy: - "Ruf mal jemand in der Klappse an, hier muss jemand abgeholt werden".

DarkNight: :confused:

Also das ist für mich mit Verlaub das absolute "Totschlagsargument" des Monats. Wer so argumentiert, würde jeden Sponsor dulden, wenn man die Kohle stimmt. :roll: Kanns doch wohl nicht sein.

Das kannst Du so nicht auslegen. Es geht nur darum, Trikot mit Sponsor Träger auszulachen. Das wollte DarkNight ja bzw hat es so geschrieben. Andy hat das nur aufgegriffen und darauf reagiert... Es geht nicht darum, WH kritisch zu hinterfragen oder so... Wenn ich es richtig verstehe, geht es ums Auslachen...

Für den Sponsor kann aber doch der Fan nichts...
Er könnte sich höchstens entscheiden, garkein trikot zu kaufen, also lachst du ihn dann doch aus, weil er ein WerderTrikot trägt....
Das man dies noch erklären muss.....

Wie würdest Du darüber denken, wenn der Verein Werbung für einen Klospülungshersteller o.ä. machen würde? Auch stolz das Trikot tragen? Ich trage es natürlich mit Stolz - aber eben ohne das Gedöns da drauf. Da hat der frühe Vogel mal wieder gut geholfen.;)

Wie würdest Du darüber denken, wenn der Verein Werbung für einen Klospülungshersteller o.ä. machen würde? Auch stolz das Trikot tragen? Ich trage es natürlich mit Stolz - aber eben ohne das Gedöns da drauf. Da hat der frühe Vogel mal wieder gut geholfen.;)

Alles nicht falsch. Dennoch würde ich niemanden auslachen, der ein Original Werder Trikot trägt, nur weil er es trägt.

ich war gestern im fanshop und da haben ne menge leute in der zeit das trikot gekauft...mittlerweile ist es den meisten anscheinend auch egal ;)

Für das Geflügel von Wiesenhof ist die Diskussion gut. Jetzt schauen Alle auf das Unternehmen. Der Druck erhöht sich. Werder sei Dank! :grinsen:

Aus genau dem Grund macht man ein Sponsoring.

Das was jetzt durch das Sponsoring hier eintraf habe ich genauso vor 300+ Seiten gesagt. Aus marketingtechnischen Gründen ist dieses Sponsoring für beide Beteiligten eine win-win situation!

Und? Hat der Fan auch gewonnen?

Wie ist die neue Stadionwurst ausser teurer?
...

Zur Diskussion vorher: Ich würde Schalke gern mal mit Dixi als Trikotsponsor sehen und dann Fanreaktionen lesen....

Nicht weil er/sie ein Werdertrikot trägt, sondern wegen dem Sponsor.
Das man dies noch erklären muss ...

Wenn manche so ticken, dass die über Leute lachen weil da Wiesenhof draufsteht, dann lach ich eher über die. Albern.

Man macht für eine Firma, die Lebensmittel herstellt Werbung. Na und? Glaubst du, nur weil ein paar Verirrte sich von Peta und Co. haben "verführen" lassen trifft das auf die Mehrheit zu? Die meisten Leute juckt das nicht wirklich.

Nach diesem Sturm der Entrüstung, der nach Bekanntgabe des Wiesenhof-Vertrags losbrach haben diverse andere Fans mir bestätigt das sie ebenfalls wie ich nicht wirklich verstehen können warum sich die Leute so aufregen und ich verstehs auch immer noch nicht wirklich.

Back