Um die Uhrzeit noch/schon sooooooo müde?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Filbry konnte auch feststellen, dass der von Kritikern erwartete Boykott des neuen Trikots mit Sponsoraufdruck in den Fanshops vollends ausblieb. Anderthalb Wochen nach dem Verkaufsstart der Spielkleidung mit dem Wiesenhof"-Flock liegen die Verkaufszahlen bislang konstant auf dem vorherigen Niveau.
Filbry konnte auch feststellen, dass der von Kritikern erwartete Boykott des neuen Trikots mit Sponsoraufdruck in den Fanshops vollends ausblieb. Anderthalb Wochen nach dem Verkaufsstart der Spielkleidung mit dem Wiesenhof"-Flock liegen die Verkaufszahlen bislang konstant auf dem vorherigen Niveau.
Wie denn auch, wenn es bisher kaum Trikots mit Sponsoraufdruck zu kaufen gab. Ich will das Away-Trikot, ohne Sponsor war es nicht zu bekommen und auch am Sonntag habe ich noch so meine bedenken, ob ich ein Trikot im Fanshop kaufen kann. Das wird dann mit Sponsoraufdruck sein, was mir völlig egal ist, weil es ein Trikot von Werder Bremen ist...Ich persönlich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen ein Trikot mit dieser gerupften Hühnerwerbung zu tragen.
Wie kann man nur so mit unserem SV Werder und unserem Hauptsponsor umgehen? Wir waren heute bei "Kaufland" einkaufen und haben einige Erzeugnissse von "Wiesenhof" in Regalen und Kühltruhen "angeboten" bekommen. Nun sind hier wohl viele auch noch der Auffassung, dass "Kaufland" ein negatives Unternehmen ist? Wie hier mit "Wiesenhof" umgegangen wird, das ist schon skandalös. Dann sollten viele User einfach einmal zu unserem Hauptsponsor hinfahren und sich ein Gesamtbild verschaffen.:daumen:
Wie denn auch, wenn es bisher kaum Trikots mit Sponsoraufdruck zu kaufen gab. Ich will das Away-Trikot, ohne Sponsor war es nicht zu bekommen und auch am Sonntag habe ich noch so meine bedenken, ob ich ein Trikot im Fanshop kaufen kann. Das wird dann mit Sponsoraufdruck sein, was mir völlig egal ist, weil es ein Trikot von Werder Bremen ist...

:daumen:Ich persönlich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen ein Trikot mit dieser gerupften Hühnerwerbung zu tragen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das beim nächsten Heimspiel so aussieht. Bislang habe ich jedenfalls wenige bis gar keine Leute mit dem Aufdruck gesehen.
Ich persönlich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen ein Trikot mit dieser gerupften Hühnerwerbung zu tragen.
Laufe der Saison wird man jedenfalls einige mit diesem Trikot sehen können ....

Und innerlich auslachen.![]()

Und innerlich auslachen.![]()
Warum sollte man einen Werderfan auslachen, wenn er ein Werdertrikot trägt?