Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Filbry konnte auch feststellen, dass der von Kritikern erwartete Boykott des neuen Trikots mit Sponsoraufdruck in den Fanshops vollends ausblieb. Anderthalb Wochen nach dem Verkaufsstart der Spielkleidung mit dem „Wiesenhof"-Flock liegen die Verkaufszahlen bislang konstant auf dem vorherigen Niveau.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das beim nächsten Heimspiel so aussieht. Bislang habe ich jedenfalls wenige bis gar keine Leute mit dem Aufdruck gesehen.

Ich persönlich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen ein Trikot mit dieser gerupften Hühnerwerbung zu tragen.

Ich persönlich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen ein Trikot mit dieser gerupften Hühnerwerbung zu tragen.
Wie denn auch, wenn es bisher kaum Trikots mit Sponsoraufdruck zu kaufen gab. Ich will das Away-Trikot, ohne Sponsor war es nicht zu bekommen und auch am Sonntag habe ich noch so meine bedenken, ob ich ein Trikot im Fanshop kaufen kann. Das wird dann mit Sponsoraufdruck sein, was mir völlig egal ist, weil es ein Trikot von Werder Bremen ist...

Wie kann man nur so mit unserem SV Werder und unserem Hauptsponsor umgehen? Wir waren heute bei "Kaufland" einkaufen und haben einige Erzeugnissse von "Wiesenhof" in Regalen und Kühltruhen "angeboten" bekommen. Nun sind hier wohl viele auch noch der Auffassung, dass "Kaufland" ein negatives Unternehmen ist? Wie hier mit "Wiesenhof" umgegangen wird, das ist schon skandalös. Dann sollten viele User einfach einmal zu unserem Hauptsponsor hinfahren und sich ein Gesamtbild verschaffen.:daumen:

Wie kann man nur so mit unserem SV Werder und unserem Hauptsponsor umgehen? Wir waren heute bei "Kaufland" einkaufen und haben einige Erzeugnissse von "Wiesenhof" in Regalen und Kühltruhen "angeboten" bekommen. Nun sind hier wohl viele auch noch der Auffassung, dass "Kaufland" ein negatives Unternehmen ist? Wie hier mit "Wiesenhof" umgegangen wird, das ist schon skandalös. Dann sollten viele User einfach einmal zu unserem Hauptsponsor hinfahren und sich ein Gesamtbild verschaffen.:daumen:

Jap. Armes WH.

Wie denn auch, wenn es bisher kaum Trikots mit Sponsoraufdruck zu kaufen gab. Ich will das Away-Trikot, ohne Sponsor war es nicht zu bekommen und auch am Sonntag habe ich noch so meine bedenken, ob ich ein Trikot im Fanshop kaufen kann. Das wird dann mit Sponsoraufdruck sein, was mir völlig egal ist, weil es ein Trikot von Werder Bremen ist...

Also ich war heute im Fanshop am Stadion und es gab sowohl das Heim als auch das Auswärtstrikot... Mit Sponsor versteht sicht ;)

Da bin ich ja mal gespannt, wie das beim nächsten Heimspiel so aussieht. Bislang habe ich jedenfalls wenige bis gar keine Leute mit dem Aufdruck gesehen.

Hm, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich bisher sogar ca. 1000 Fans ihre Trikots nachträglich beflocken haben lassen. Also soooo unbeliebt kann das WH-Trikot nun auch nicht sein. Im Laufe der Saison wird man jedenfalls einige mit diesem Trikot sehen können ....

Es gibt auch genug andere Gründe, sich das Trikot nicht nachträglich beflocken zu lassen.
-Ästhetische Gründe
-Finanzielle Gründe
-Logistische Gründe
-Zeitliche Gründe
Oder auch die Befürchtung, dass demnächst wieder was anderes auf dem Trikot steht. Wiesenhof wollte sich doch umbenennen oder nicht?

Back