Ein interessanter Beitrag aus dem Hoffenheim-Forum:
...
Erfreulich sachlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Herrn Wieses Schweigen wirkt im ersten Moment verwirrend. Seine mehr als fragwürdige Veletzung, die auch noch durch den Verein publiziert wurde, lässt erahnen, dass er scheinbar psychisch sehr angeschlagen ist. Offensichtlich hat er die Dynamik unterschätzt, die Verachtung, die ihm in fremden Stadien entgegengebracht wird, hat sich in Hoffenheim nochmals gesteigert. Das liegt auch an der Unbeliebtheit von 1899, Bremen ist ein in der Bundesliga sehr beliebter Verein, dort waren die Anfeindungen geringer. Hinzu kommt noch, dass er von den eigenen Anhängern in Bremen verehrt wurde, von denen in Hoffenheim eher reserviert beachtet wird. Vermutlich ist er zur Zeit nicht in der Lage, sich der Situation zu stellen. Gesundheit geht vor, er sollte sich und seine Familie schützen, die richtigen Konsequenzen ziehen, entweder eine Auszeit nehmen oder einen neuen Verein im Ausland suchen. In Hoffenheim oder in der Bundesliga wird er es zukünftig sehr schwer haben.
"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus"
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es vielleicht mit dem neuen TW-Trainer etwas zu tun hat.
Ich kann mir vorstellen, dass Tiger bei uns Wieses SChwächen und Stärken genau kannte. Der vielleicht gesagt hat "Tim, geh bei Flanken nur raus, wenn du dir wirklich zu 100 Prozent sicher bist", und selbst bei solchen Dingern griff er noch manchmal daneben.
Wieses neuer TwT könnte nun von Wiese mehr verlangen... Verlangen, aktiver zu werden bei Flanken, verlangen offensiver zu stehen, nicht nur bei absoluten 5m Bällen rauszukommen.
Sowas macht einem Keeper Druck, jede Flanke zu fangen. Es ist schon extrem auffällig, dass Wiese unter jeder Flanke udrchgeflogen ist. Das hat meines Erachtens wenig mit der Atmosphäre zu tun.
Oh ja, das gilt allerdings für beide Seiten.
Ich hoffe nur, dass wir diese Häme - die manche Werderfans momentan besonders fleißig austeilen - nicht irgendwann wieder zurück aufs Butterbrot geschmiert bekommen, aus welchen Gründen auch immer.

Oh ja, das gilt allerdings für beide Seiten.
Ich hoffe nur, dass wir diese Häme - die manche Werderfans momentan besonders fleißig austeilen - nicht irgendwann wieder zurück aufs Butterbrot geschmiert bekommen, aus welchen Gründen auch immer.

Das werden wir dann zur gegebenen Zeit schon sehen...wie sollte das denn passieren...

Siehst du Hoffenheim wirklich ernsthaft irgendwann während Wieses aktiver Karriere CL spielen?![]()
Das werden wir dann zur gegebenen Zeit schon sehen...
Das will ich nicht hoffen. Aber wer weiß, lassen wir uns einfach überraschen.
Ich frag mich auch, wenn man mit so einer Einstellung durchs Leben geht, ob das nicht furchtbar öde und langweilig ist!
Pff, alleine die Aussage von Babbel, dass Mielitz fussballerisch nicht besser wäre als Wiese ist ja schon vollkommen lachhaft.
Wenn er jetzt gegenüber gestellt hätte, welche Stärken Tim hat, die besonders im Bereich der Reflexe und der Explosivität liegen, an die Mielitz wohl niemals rankommen wird, könnte man seine Aussagen ja noch ernstnehmen. Aber so...