Bremen
Moderator
Es hätte keinen gestört, wenn er den Mund gehalten hätte und nix mehr über den Wiese Transfer erwähnt hätte, aber öffentlich zu sagen, dass man nicht mehr an Tim Wiese festhalten wollte , weil Grund A,B,C ist armseelig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hätte keinen gestört, wenn er den Mund gehalten hätte und nix mehr über den Wiese Transfer erwähnt hätte, aber öffentlich zu sagen, dass man nicht mehr an Tim Wiese festhalten wollte , weil Grund A,B,C ist armseelig.

Außerdem wird immer heißer gekocht als gegessen. Was stammt wie von KA und was hat die Blöd draus gemacht... Oftmals liegen da Welten zwischen.
Und wenn man dann noch die Reaktionen von Hoffenheim liest, muss man echt lachen... Ich zumindest... Aber auch wieder unter der Berücksichtigung, was gesagt und was Blöd daraus gemacht hat...

Das finde ich jetzt amüsant, denn viele glauben ja auch, was in der Bild steht und Wiese angeblich gesagt haben soll. Schön, daß da doch oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich finde die Aussage von KA auch nicht glücklich, so sie denn so von ihm getätigt wurde. Wäre sie zum Zeitpunkt gekommen, als feststand, daß man mit Wiese nicht verlängern wird, hätte ich sie verstanden. Jetzt im Nachhinein hat es schon etwas von nachtreten und das hat KA eigentlich nicht nötig.
Das finde ich jetzt amüsant, denn viele glauben ja auch, was in der Bild steht und Wiese angeblich gesagt haben soll. Schön, daß da doch oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich finde die Aussage von KA auch nicht glücklich, so sie denn so von ihm getätigt wurde. Wäre sie zum Zeitpunkt gekommen, als feststand, daß man mit Wiese nicht verlängern wird, hätte ich sie verstanden. Jetzt im Nachhinein hat es schon etwas von nachtreten und das hat KA eigentlich nicht nötig.

"Das war ja mit ein Grund dafür, auf der Torwartposition eine Änderung vorzunehmen", sagt Werder-Boss Klaus Allofs.
Allofs hat sich schon festgelegt: "Das ist kein Rückschritt im Vergleich zum Vorjahr."
Vom Auftreten her", gibt Allofs zu, "ist Sebastian der Gegenentwurf zu Tim Wiese. Dass er noch nicht die Souveränität haben kann, wie ein Torwart, der schon zehn Jahre dabei ist, ist doch aber klar. Das braucht Zeit."
",Miele will jedes Mal schnell rausspielen. Das macht unser Spiel besser", sagt Zlatko Junuzovic, der sich zuletzt als zentraler defensiver Mittelfeldmann vor Mielitz gut aufgehoben fühlte. ",Miele spielt sehr gut mit, fängt Bälle früh ab."
"Wir sind froh, dass wir ihn haben."
Ich sehe hier auch kein Nachtreten Richtung Wiese, sondern ein Stärken von Mielitz. Ich beziehe mich allerdings auf Aussagen von seriösen Medien (sehe ich einen Link zu einem Bild-Artikel, klicke ich ganz sicher nicht darauf) und dort heißt es:
Es geht also einzig um Mielitz und nicht um Wiese. Von daher muss man hier jetzt nicht reininterpretieren, dass gegen Wiese nachgetreten wird. Dass Vergleiche zu Wiese gezogen werden ist logisch, da Wiese der Vorgänger von Mielitz ist.
Wenn man den Weserkurier liest, dann kommt man auch eher zu dem Eindruck das es darum geht Miele zu stärken. Das die Bild natürlich nur die Sachen rauspickt wo man sich ne Schlagzeilenträchtige Story draus basteln kann, sollte doch nun eigentlich jedem bewusst sein!Wenn man den Weserkurier liest, dann kommt man auch eher zu dem Eindruck das es darum geht Miele zu stärken. Das die Bild natürlich nur die Sachen rauspickt wo man sich ne Schlagzeilenträchtige Story draus basteln kann, sollte doch nun eigentlich jedem bewusst sein!
Es geht also einzig um Mielitz und nicht um Wiese. Von daher muss man hier jetzt nicht reininterpretieren, dass gegen Wiese nachgetreten wird. Dass Vergleiche zu Wiese gezogen werden ist logisch, da Wiese der Vorgänger von Mielitz ist.

Das ist in meinen Augen nicht mit zweierlei Maß messen, weil man sich die Aussagen vom Herrn Wiese über Werder Bremen in Bild und Ton bei Sky anschauen konnt![]()

KA hat sich in meinen Augen hier komplett lächerlich gemacht.
Tim Wiese war lange Bremer und Publikumsliebling, das hat er echt nicht verdient, er hat sich immer reingehangen, manchmal auch als einziger vorallem in der Saison 10/11. Die letzten 5 Jahre hat ihn die Spieleröffnung von Wiese wohl auch nicht groß gestört, das ist einfach nur billiges Nachtreten, hätte ich nich von KA gedacht.

Allerdings! Dazu einen Zeitpunkt zu wählen wo TW sowieso schon im Tief ist aufgrund
- sportlich schlechterer Situation als gedacht
- Quasi Rauswurf aus der Nati
- evtl unterschätzter Anfeindungen
- Verletzung
kann ich nicht nachvollziehen. Billiges Nachtreten, worüber sich in Sinsheim m.M.n leider zu Recht aufgeregt wird!

Die ganze Story ist doch nur mal wieder ein Paradeexempel für den Schweinejounalismus des Boulevards.
Wie Waechter schon schrieb, bezogen sich die Aussagen KA´s eigentlich nur auf Mielitz und die Veränderung des Speils durch den Wechsel auf der Torwartposition. So konnte man das auch klar und deutlich im WK und in der Kreiszeitung heraus lesen.
Der Blind-Zeitung war das aber offenkundig zu langweilig, also schaute man genauer hin wo man eine Aussage von KA so drehen konnte, dass sie als Angriff gegen Wiese gewertet werden könnte. Gesagt, getan und schon hat das Interview mit KA dort eine ganz andere Quintessenz. Am nächsten Tag geht dann der örtliche Bild-Fuzzi zu den Hoppelheimern und fragt was sie von diesen Aussagen halten und schon hat man einen schönen Kleinkrieg via Bildzeitung. Das und nicht mehr ist alles was sie bezwecken.
Beim Boulevard geht es nicht um Berichterstattung über Sport. Es geht nur um Klatsch und Tratsch. Wichtig ist, was ein Spieler privat macht und welche absurden Hobbys er hat oder wer wen im Team nicht mag. das sportliche selbst ist nur Randgeschehen.
Nur mal zum Verständnis - ich habe nicht gesagt, daß KA mit seiner Aussage falsch liegt sondern lediglich, daß ich den Zeitpunkt für ungeeignet halt.
da unter den Fans schon Diskussionen bzgl. Mielitz entstehen. .