Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und? Es sind schließlich Visionen und keine realistischen Einschätzungen...

"Ich träume vom Klassenerhalt" wäre die deutlich lächerlichere Aussage. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen...

T2: Hans Sarpei xD Ich liebe ihn :)

Wo wir gerade bei Visionen sind. War die Vision von vdV nicht, bei Real Madrid
über Jahre als Weltklassespieler die Fäden im MF zu ziehen? Was aus dieser Vision letztendlich geworden ist, wissen ja alle. Der Gute scheint zu oft mit dem Sandmännchen zu telefonieren.;)

vdV erinnert mit seinem Bart an einen Eishockey-Spieler während der Playoffs? Wie lange will er den stehen lassen? Bis zum ersten HSV-Sieg? Dann wird er im Laufe der Hinrunde sehr Kraut im Gesicht haben als der Weihnachtsmann.

;)

Wo wir gerade bei Visionen sind. War die Vision von vdV nicht, bei Real Madrid
über Jahre als Weltklassespieler die Fäden im MF zu ziehen? Was aus dieser Vision letztendlich geworden ist, wissen ja alle. Der Gute scheint zu oft mit dem Sandmännchen zu telefonieren.;)

Bernd Hoffmann hatte 2006 (?) die Vision, daß der HSV in den kommenden Jahren mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen würde - Visionen sind wohl Volkssport am Volkspark.

Bernd Hoffmann hatte 2006 (?) die Vision, daß der HSV in den kommenden Jahren mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen würde - Visionen sind wohl Volkssport am Volkspark.
Ich hab irgendwas von Top20 in EUropa in Erinnerung. Und dann meine ich mich zu erinnern, dass man sich auf die Schultern geklopft hat, weil zwei Jahre hintereinander im EL-Halbfinale (schon eine starke Leistung) ja Top20 in Europa bedeutete.

So wie die mit ihren Trainern umgehen, war das Wort langfristig wahrscheinlich in keiner der Visionen/Zielausgaben enthalten. :D

Back