Nö, mich nennen sie bei meinem Vornamen, genauso wie ich sie auch, wenn ich mit ihnen zusammen bin![]()
Ach echt? Du nennst Frau Fritz nicht Frau Fritz, wenn du sie PERsönlich ansprichst?
Haha, schon klar.
Wann gehts nach London?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, mich nennen sie bei meinem Vornamen, genauso wie ich sie auch, wenn ich mit ihnen zusammen bin![]()
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie mich nennen würden, wenn sie mir einen Namen geben müssten, wie ich es tue... Wahrscheinlich aber Frau Mertesacker
Anfang November gehts rüber :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Guckt ihr euch ein Spiel der Gunners an? Seid ihr nützliche Gonners? Oder stalked ihr nur?![]()

Nein, wir dachten, da wäre ein Auswärtsspiel an dem Tag, aber da ist tatsächlich ein Heimspiel... Und wir können es nicht sehen![]()
![]()
![]()
Insofern stalken wir einfach so durch London![]()
Yeah Per und Ich haben ja bald Geburtstag... :applaus::applaus::applaus:
*Sing* Big fucking german... We got a big fucking german... Big fucking geeeeerman...

Ich hab auch bald, aber es ist ein trauriger Tag![]()
![]()
*Sing* Big fucking German... We got a big fucking German... Big fucking Geeeeerman...
Weil? :unfassbar:

Siehe loozy's nette Bemerkung. Ich bin bald ein alter Sack.![]()

Siehe loozy's nette Bemerkung. Ich bin bald ein alter Sack.![]()
Jammer net so rum, wir rudern auf demselben See :cool: Nur du bist nicht so schnell wie ich, du wirst schneller eingeholt![]()

Berlin: US-Konsulat evakuiert
Berlin Das US-Konsulat in Berlin-Dahlem ist wegen einer verdächtigen Postsendung teilweise geräumt worden. Nach Angaben der Feuerwehr hatten drei Menschen plötzlich über Atemwegsprobleme geklagt. Einer von ihnen wurde nach Informationen der BZ ins Krankenhaus eingeliefert. Zuvor soll eine Sendung mit einer verdächtigen Substanz in dem Konsulat in der Clayallee eingegangen sein. Der Notruf sei gegen 11.15 Uhr eingegangen, sagte ein Sprecher. Polizei und Feuerwehr sind mit Spezialtechnik vor Ort. Katastrophenalarm wurde ausgelöst.
Bei mir ist es nur noch eine Frage von Monaten... :cool:
Wir sind dann alle gemeinsam alt :applaus:

@Addi..... man sollte sich im Moment vielleicht nicht in der Nähe amerikanischer Botschaften aufhalten

Ja, scheint grade ungesund zu sein...![]()