Allgemeiner Sport-Chat

:unfassbar: worum gehts? Bin nur am Smartphone online, weil wir die Vodafonerechnung erst jetzt bezahlt haben. Meine Frau ist davon ausgegangen das die Briefe, die sie uns gesendet haben, Werbung wäre und sie das Internet automatisch per Lastschrift mit abbuchen :D

Deine Frau ist nicht zufällig blond? :D:lol::lol::lol:

Es ging darum, dass der Thread auf die vierte Position runter gefallen ist, unter "andere Sportarten".

Hah, wieder was dazu gelernt :applaus: Danke schön :tnx:

Furia Roja könnte man aber, zu meiner Verteidigung, auch grooooob mit Rote Teufel übersetzen :D

Ja, würde ich mit viel gutem Willen durchgehen lassen :D

Da fällt mir ein, wie wäre es mit einem kleinen Quiz bezüglich bezeichnungen von Teamnamen?

Die roten Teufel haben wir jetzt schon. Wobei da ja neben Belgien und Lautern noch ManU passt oder?

Die Furia Roja haben wir auch.

Was nehmen wir da. Fangen wir leicht an. Die alte Dame (2 Antworten bitte :D)

Hertha und ich (werde ja bald 30 :p, ob ich eine Dame bin... :lol: Igitt, dann habe ich ja was mit Hertha gemeinsam... Nein, lassen wir das :p )

Liverpool werden auch noch als Reds bezeichnet :D

Hertha und ich (werde ja bald 30 :p, ob ich eine Dame bin... :lol: Igitt, dann habe ich ja was mit Hertha gemeinsam... Nein, lassen wir das :p )

Liverpool werden auch noch als Reds bezeichnet :D

Laaaaaaaaaaaaaach..... der war gut :lol:
Als wenn ich dich jemals als alte Dame bezeichnen würde.... tztztz. Was du von mir denkst. Unsäglich.

Aber los, wer noch neben der Hertha ? Enttäusch mich nicht alte Dame :lol:

Irgendein Verein, auf den ich nicht gerade komme... Habe ich aber kürzlich gehört und mich deswegen gewundert, weil für mich dis dahin nur Hertha die alte Dame war...

Was für ein schöner Traum :applaus:

Wir werden auch fleissig stalken, wenn Frau Fritz, Herr Bayern, Frau Linkin Park und ich in London sind. Nur bei unserem Glück treffen wir eher auf Poldi, denn auf Mertesacker :ugly:

Back