Allgemeiner Sport-Chat

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie mich nennen würden, wenn sie mir einen Namen geben müssten, wie ich es tue... Wahrscheinlich aber Frau Mertesacker :D

Anfang November gehts rüber :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Nein, wir dachten, da wäre ein Auswärtsspiel an dem Tag, aber da ist tatsächlich ein Heimspiel... Und wir können es nicht sehen :motz: :motz: :motz:

Insofern stalken wir einfach so durch London :D

Das ist schade.

PER zu Poldi während eines Spaziergangs durch London im November:" Sag mal Lukas, ist dir nicht auch aufgefallen, dass uns die ganze Zeit eine Frau "zufälligerweise" über den Weg läuft. Das ist doch merkwürdig oder"
Poldi:"Nee du PER, schab nix gemeakt."

Yeah Per und Ich haben ja bald Geburtstag... :applaus::applaus::applaus:

*Sing* Big fucking german... We got a big fucking german... Big fucking geeeeerman...

@ Simac
Eher so:

Frau Mertesacker zu Frau Fritz, nachdem wir zum 100. Mal Poldi über den Weg laufen: ":motz: :motz: :motz: :motz:! :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:!"

@ Addi:
Hoch sollt ihr beide leben :D

Berlin: US-Konsulat evakuiert

Berlin – Das US-Konsulat in Berlin-Dahlem ist wegen einer verdächtigen Postsendung teilweise geräumt worden. Nach Angaben der Feuerwehr hatten drei Menschen plötzlich über Atemwegsprobleme geklagt. Einer von ihnen wurde nach Informationen der BZ ins Krankenhaus eingeliefert. Zuvor soll eine Sendung mit einer verdächtigen Substanz in dem Konsulat in der Clayallee eingegangen sein. Der Notruf sei gegen 11.15 Uhr eingegangen, sagte ein Sprecher. Polizei und Feuerwehr sind mit Spezialtechnik vor Ort. Katastrophenalarm wurde ausgelöst.

:eek::eek::eek:

Gut das Rene und ich auf der anderen Seite der Stadt wohnen... :unfassbar:

Back