Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es stimmt,was natürlich auch sein kann.Und du es beweisen kannst.Dann braucht Schaaf ihn nicht mehr aufzustellen.Dafür sorgen wir Fans dann schon;)

Ich in Person von TS würde mir mittlerweile überlegen, ob das Unternehmen Werder noch Sinn für mich macht und ich mich und meine Gesundheit ruiniere, sollte ich so weitermachen. Werder wird ihn nicht rauswerfen, wenn, würde ich als TS von selbst gehen.

Werder liegt TS sehr am Herzen. Davon bin ich sehr stark überzeugt. Sein Aussehen lässt auch darauf schließen, so, wie er im Fernsehen gezeigt wird. Kalt lässt ihn das nicht, von daher glaube ich, in nächster Zeit gibt es eine Entscheidung.

Ich in Person von TS würde mir mittlerweile überlegen, ob das Unternehmen Werder noch Sinn für mich macht und ich mich und meine Gesundheit ruiniere, sollte ich so weitermachen. Werder wird ihn nicht rauswerfen, wenn, würde ich als TS von selbst gehen.

Du würdest nicht, weil er, TS, so einen Schwachsinn derzeit gar nicht an sich ran lassen würde. Einfälltiger gehts nimmer...

Werder liegt TS sehr am Herzen. Davon bin ich sehr stark überzeugt. Sein Aussehen lässt auch darauf schließen, so, wie er im Fernsehen gezeigt wird. Kalt lässt ihn das nicht, von daher glaube ich, in nächster Zeit gibt es eine Entscheidung.

Ach, ist dir ein Legionär als Trainer lieber, dem es egal ist, wie es mit dem Team steht??? TS sieht man die Krise an und anstatt ihm und das Team zu unterstützen, prügelst du lieber auf ihn rum, mit sinnfreien Posts!? Gibt es adäquaten Ersatz, wenn TS gehen sollte?? Ich denke nicht- eine Ära Dörner, Magath etc... will ich echt nicht nochmal erleben!

nordwind weiß, Gott sei dank, bescheid. Mal eben eine Grippe in ein Hitzfeld'sches Abnutzungssyndrom unzudeuten hat schon was geniales, wenn es nicht so grandioser Schwachsinn wäre.

Ich glaube demnächst findet wirklich was Entscheidendes statt: nordwind wird endlich 16.

Ach, ist dir ein Legionär als Trainer lieber, dem es egal ist, wie es mit dem Team steht??? TS sieht man die Krise an und anstatt ihm und das Team zu unterstützen, prügelst du lieber auf ihn rum, mit sinnfreien Posts!? Gibt es adäquaten Ersatz, wenn TS gehen sollte?? Ich denke nicht- eine Ära Dörner, Magath etc... will ich echt nicht nochmal erleben!

Hast du damals etwa gedacht das Schaaf so einschlägt???Denke wenn er mal geht,muß man jeden anderen eine faire Chance geben...Arsen Wenger... träum träum

Was stelle ich denn unter Schaaf in Frage? Lies richtig. Ich stelle Werders Führungsriege in Frage. Außerdem sage ich, an Schaafs Stelle hätte ich die Nase voll.

Nein um es genau zu definieren, stellst du eingentlich alles in Frage, vom Management bis zur Mannschaft! Nur was wäre deiner Meinung nach, den die beste Lösung in der jetzigen Situation? Alles und jeden in Frage stellen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back