W
weyher_fan
Guest
Weiß einer von euch ob mann was bekommt wenn mann Leute wirbt bei werder die dann meine Mitglied Nummer in ihren Mitgliedsantrag eintragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer von euch ob mann was bekommt wenn mann Leute wirbt bei werder die dann meine Mitglid Nummer in ihren Mitgliedsantrag eintragen?
Man muss ganz ehrlich mal sagen, dass der echt schon hart für Leon war. Klar kann er sich den als Däne erlauben, aber bei einigen anderen Interviews von ihm... also der is echt flüssig. MASSIVE RESPECT!!!!!

Weiß einer von euch ob mann was bekommt wenn mann Leute wirbt bei werder die dann meine Mitglied Nummer in ihren Mitgliedsantrag eintragen?
das klingt irgendwie wie so ne Ware die man kaufen kann! Finde ich für ne Vereinswahl irgendwie nen komischen Weg!also sein Deutsch ist hervorragend! Und ich mag ja so kleine Fehler ganz gern![]()
)das klingt irgendwie wie so ne Ware die man kaufen kann! Finde ich für ne Vereinswahl irgendwie nen komischen Weg!
Das ist von neulich, es gibt ja nicht so viele lange Interviews von ihm (da fällt mir ein, ich muss die 96TV Jungs noch mal auf meinen Account anhauen, damit ich gucken kann, ob er wirklich Schlaflieder vorgetragen hat) und das fand ich schon beeindruckend...
http://www.youtube.com/watch?v=7g-YBvehfcE
(0:42, 1:37, 2:24, den Rest am besten überspringen, wer auch immer der Sprecher in diesem Video ist, er macht mich waaaaaahnsinnig)

Aber dieser Sprecher, oh gott das klingt wie ein Kerl den man kastriert hat:eek:

Du musst es ja wissen![]()

also ich mag sein Deutsch
Aber dieser Sprecher, oh gott das klingt wie ein Kerl den man kastriert hat:eek:

Heeeeey miteinander
Wollt mal fragen ob einer von euch eine oder sogar 2 bayern steher über hat ?

Heeeeey miteinander
Wollt mal fragen ob einer von euch eine oder sogar 2 bayern steher über hat ?

Du könntest mir eher hannoverkarten besorgen ne![]()