Nein, auch das kann ich nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, auch das kann ich nicht![]()

ok die bestellfristen sollte man schon kennen
ich hab auch bestellt aber weder absage noch abbuchung. Trotzdem konnte ich schon 8 Karten besorgen ich brauch aber noch 2 stück den meine kollegen aus schule und arbeit wollen mitkommen.
ok die bestellfristen sollte man schon kennen
ich hab auch bestellt aber weder absage noch abbuchung. Trotzdem konnte ich schon 8 Karten besorgen ich brauch aber noch 2 stück den meine kollegen aus schule und arbeit wollen mitkommen.
mmh ich würde mir da ja irgendwie ausgenutzt vorkommen

mmh ich würde mir da ja irgendwie ausgenutzt vorkommen
lecken. 
Ja also ich besorg ja gerne mal ne Karte und nehme gerne jemanden mit, wenn ich was übrig hab.
Aber dann auch noch gegen die Bayern, das geht mir am meisten auf die Nerven. Hatte letzte Saison so ein paar Austauschstudenten, die meinten, sie wollten unbedingt mit ins Stadion.
Hab ich gesagt, okay, das kriegen wir hin, wir haben meistens irgendwie nen Kärtchen über.
Gegen Hoffenheim hatte ich dann welche.
Und dann kommt "Neee, sie wollten lieber gegen Bayern!"
Dann: Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlecken.
![]()
genau sowas meine ich. Gegen die Topteams rumbetteln, aber sonst nicht ins Stadion wollen. Ich nehme auch gern wen mit, das ist gar kein Thema. Aber halt nicht so Eventkucker!HSV 7 Karten besorgt
Schalke 11 Karten besorgt.
Ich bin halt 24/7 deswegen fragen alle mich![]()

genau sowas meine ich. Gegen die Topteams rumbetteln, aber sonst nicht ins Stadion wollen. Ich nehme auch gern wen mit, das ist gar kein Thema. Aber halt nicht so Eventkucker!
kriechen ("Kannst du mir nen Schlüsselband besorgen?" "Ich nehm alles an Merchandising, was du bekommst!" "Kriegst du umsonst Tickets?"). Ja, ich schieb da 50 Stunden die Woche und verschenke dann alles an Menschen, die sich 2 Jahre lang nicht mehr gemeldet haben 
Ja, wenn man sich gerne so ausnutzen lässt, ist das ja auch okay![]()
dafür werd ich von den oft zu spielen von dortmund oder schalke umsonst mitgenommen. das gleicht sich aus

Und so Leute, die mir jetzt wegen Hannover in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkriechen ("Kannst du mir nen Schlüsselband besorgen?" "Ich nehm alles an Merchandising, was du bekommst!" "Kriegst du umsonst Tickets?"). Ja, ich schieb da 50 Stunden die Woche und verschenke dann alles an Menschen, die sich 2 Jahre lang nicht mehr gemeldet haben
![]()

Was zur Hölle kennst du für Leute! Können die sich den Kram nicht selber kaufen![]()

3 Stunden ist das Spieltagsplakat gegen Werder jetzt online.
1655 LIKES, 349 Shares.
Na gut, dann war es ja doch nicht sooooo schlimm.

hast du das Plakat verbrochen![]()