MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß einer von euch ob mann was bekommt wenn mann Leute wirbt bei werder die dann meine Mitglied Nummer in ihren Mitgliedsantrag eintragen?

also sein Deutsch ist hervorragend! Und ich mag ja so kleine Fehler ganz gern:D

Das ist von neulich, es gibt ja nicht so viele lange Interviews von ihm (da fällt mir ein, ich muss die 96TV Jungs noch mal auf meinen Account anhauen, damit ich gucken kann, ob er wirklich Schlaflieder vorgetragen hat) und das fand ich schon beeindruckend...

http://www.youtube.com/watch?v=7g-YBvehfcE
(0:42, 1:37, 2:24, den Rest am besten überspringen, wer auch immer der Sprecher in diesem Video ist, er macht mich waaaaaahnsinnig :lol: )

:confused: das klingt irgendwie wie so ne Ware die man kaufen kann! Finde ich für ne Vereinswahl irgendwie nen komischen Weg!

ich auch aber bei Facebook hat einer gefragt:

Folgendes ich will fördermitglied werden den Antrag hab ich soweit ausgefüllt und wird morgen per Post abgeschickt, nun zumeiner frage..ich kann jemanden angeben bzw seine mitgliedsnummer von dem ich geworben wurde, ich hab keine Ahnung ob ihr dafür ein Geschenk oder andere Vorteile dadurch bekommt..vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und hat Interesse ?

Das ist von neulich, es gibt ja nicht so viele lange Interviews von ihm (da fällt mir ein, ich muss die 96TV Jungs noch mal auf meinen Account anhauen, damit ich gucken kann, ob er wirklich Schlaflieder vorgetragen hat) und das fand ich schon beeindruckend...

http://www.youtube.com/watch?v=7g-YBvehfcE
(0:42, 1:37, 2:24, den Rest am besten überspringen, wer auch immer der Sprecher in diesem Video ist, er macht mich waaaaaahnsinnig :lol: )

also ich mag sein Deutsch :D

Aber dieser Sprecher, oh gott das klingt wie ein Kerl den man kastriert hat:eek:

also ich mag sein Deutsch :D

Aber dieser Sprecher, oh gott das klingt wie ein Kerl den man kastriert hat:eek:

Aber noch besser ist ein "Nee, ik hab nix gemakt, ik bin nik so" bezüglich seiner sportlichen Beziehung zu Manuel Friedrich nach dem Länderspiel damals.

"Noch ein Gruß an Jürgen Klopp vielleicht?"
"Ja... ähm... Hallo Jürgen... wir sehn uns... ... ... morgen."
"Morgen schon?"
"Ja, morgen nachmittag is Training... oder?" Und dann in die Kamera: "ODER?"

Aaaaaaaahhhhhhhh :lol::lol::lol::lol:

Back