K
Kurt Cobain
Guest
wie gut, das man nicht gezwungen ist sich einen Ostverein als Lieblingsverein auszusuchen auch wenn man dort lebt :cool:
Erfolgsfans... kriegt mal selber was auf die Reihe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie gut, das man nicht gezwungen ist sich einen Ostverein als Lieblingsverein auszusuchen auch wenn man dort lebt :cool:

Erfolgsfans... kriegt mal selber was auf die Reihe.![]()
Erfolgsfan! Ja ich bin erfolgreich darin, das ich die großen Erfolge verpasst habe. 
Erfolgsfan! Ja ich bin erfolgreich darin, das ich die großen Erfolge verpasst habe.
![]()
![]()
oiiih, immerhin schon 1. Liga - ERFOLGSFAN!

ey als du mich genötigt hast mitzukommen, hatte ich mal so gar keinen Plan wo und was die überhaupt spielen![]()
Im Osten hat man Dynamo, Union und Erzgebirge Aue... was will man mehr? :O

Im Osten hat man Dynamo, Union und Erzgebirge Aue... was will man mehr? :O

Hast Rostock vergessen...![]()

Selbst, wenn er nur die 2. Liga meint:
Der FC Energie spielt da doch auch, oder?
Hab nur Vereine aufgezähtl, die mir selbst sympathisch sind.![]()

Stimmt, an die hab ich ich auch nicht gedacht... Aber ist sehr ruhig um die Cottbuser geworden, was ist denn da los? :eek:

Kriegst du da geboten![]()

Was ist mit dem FC Carl Zeiss Jena? Sind die Dir nicht sympathisch?

Doch durchaus, aber mit denen beschäftige ich mich nicht so sehr, deshalb habe ich die vergessen.![]()

und ich könnte dir noch mehr Vereine nennen .... aber wenn du deiner Ostdeutschland-Leidenschaft nachgehst und endlich dort landest, wirste die ja sehen.
Und kannst eventuell nachvollziehen, was wir mit deren Fans für Probleme haben![]()