RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas HB2108
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Antworte doch einfach irgendwie!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!

Sag, bist du irgendwann mal fertig? :roll: Wir wissen es mittlerweile alle, dass du großer Lok-Anhänger bist und wahrscheinlich deshalb hier rumfrusten musst. Und Peggy hat hier schon des öfteren von ihren Erfahrungen mit sog. Lok-Fans berichtet. Darum glaub ich ihr, dass sie diesen Evolutionsbremsen lieber ausweicht, wenn sie von deren "Aktionen" Wind kriegt - welche das auch immer sein mögen. :ugly:

Sag, bist du irgendwann mal fertig? :roll: Wir wissen es mittlerweile alle, dass du großer Lok-Anhänger bist und wahrscheinlich deshalb hier rumfrusten musst. Und Peggy hat hier schon des öfteren von ihren Erfahrungen mit sog. Lok-Fans berichtet. Darum glaub ich ihr, dass sie diesen Evolutionsbremsem lieber ausweicht, wenn sie von deren "Aktionen" Wind kriegt. :ugly:

Sie hat doch angedeutet, dass große Sachen geplant sind. Dann kann sie doch wenigstens jetzt sagen, was da geplant war oder etwa nicht.

Und ich bin nicht gefrustet, dass wir gegen den Brause-Verein verloren haben. Finde die 3:1 Niederlage sogar sehr ehrenwert. Wir spielen weder vom Spielermaterial noch von allen anderen Voraussetzungen in derselben Liga wie RB. Das ist absolut ok. Und eine 3:1 Niederlage ist da locker zu verschmerzen.

:zzz:
Nach dem Fall von Pezzoni wird jetzt wohl alles aufgebauscht.Auf Facebook kann jeder Dödel schreiben.Klar, sowas schreibt man nicht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Back