Nee ist schon klar oder!
Es gibt Leute hier im Forum die können bei so einer Anrede, doch glatt mit ner ordentlichen Antwort rechnen. Andere allerdings nicht![]()
Antworte doch einfach irgendwie!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee ist schon klar oder!
Es gibt Leute hier im Forum die können bei so einer Anrede, doch glatt mit ner ordentlichen Antwort rechnen. Andere allerdings nicht![]()
Antworte doch einfach irgendwie!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!
Wir wissen es mittlerweile alle, dass du großer Lok-Anhänger bist und wahrscheinlich deshalb hier rumfrusten musst. Und Peggy hat hier schon des öfteren von ihren Erfahrungen mit sog. Lok-Fans berichtet. Darum glaub ich ihr, dass sie diesen Evolutionsbremsen lieber ausweicht, wenn sie von deren "Aktionen" Wind kriegt - welche das auch immer sein mögen. 
Sag, bist du irgendwann mal fertig?Wir wissen es mittlerweile alle, dass du großer Lok-Anhänger bist und wahrscheinlich deshalb hier rumfrusten musst. Und Peggy hat hier schon des öfteren von ihren Erfahrungen mit sog. Lok-Fans berichtet. Darum glaub ich ihr, dass sie diesen Evolutionsbremsen lieber ausweicht, wenn sie von deren "Aktionen" Wind kriegt.
![]()

Sag, bist du irgendwann mal fertig?Wir wissen es mittlerweile alle, dass du großer Lok-Anhänger bist und wahrscheinlich deshalb hier rumfrusten musst. Und Peggy hat hier schon des öfteren von ihren Erfahrungen mit sog. Lok-Fans berichtet. Darum glaub ich ihr, dass sie diesen Evolutionsbremsem lieber ausweicht, wenn sie von deren "Aktionen" Wind kriegt.
![]()

Nach dem Fall von Pezzoni wird jetzt wohl alles aufgebauscht.Auf Facebook kann jeder Dödel schreiben.Klar, sowas schreibt man nicht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

in anbetracht der anderen ostvereine würde ich in leipzsch und umzu auch rb unterstützen.
Nach dem Fall von Pezzoni wird jetzt wohl alles aufgebauscht.Auf Facebook kann jeder Dödel schreiben.Klar, sowas schreibt man nicht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Nö.Hätte bei jedem Verein exakt das gleiche geschrieben.

Never! Lieber kein Fußballfan

Wie gut, dass ich in Westdeutschland lebe.![]()
klasse. In Leipzig gibts dann noch Damen-Handball. Viel Spaß.

:daumen: Das ist doch mal was feines![]()