Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn van der Vaart nicht die Erwartungen erfüllt, wird die ganze Geschichte ganz übel für den HSV ausgehen.

Und dummerweise sind die Erwartungen total überzogen, denke ich...

:zweifeln:

In Relation zum H_V total angemessen. Irgendwie muss man am Ende der Saison doch auch nen Grund haben, abgrundtief enttäuscht zu sein. Eine gewisse Wirklichkeitsfremde gehört da dazu.

Gerade läuft van der Vaarts erstes Spiel für den HSV gegen Schwarzenbek o.Ä.

Nach 6 Minuten 3:0 mit vdv Tor.

Man kann sagen was man will, ich bin mir sicher das v.d. Vaart für den HSV den Unterschied ausmacht ob man nächstes Jahr 1. Liga oder 2. Liga spielt und somit haben sie wenigstens das richtig gemacht.

Und Calhanoglu kann nächstes Jahr bei einem richtig großen lernen, ist vergleichbar mit der Situation als Özil zu uns kam und sich erstmal bei Diego was abschauen konnte.

Ich hoffe, daß das mit vdV genauso sinnlos verlaufen wird wie mit Nistelroy. Ein Risiko ist es allemal, daß sich alles auf vdV konzentrieren wird. Wenn er schlecht spielt, reißt er die ganze Mannschaft mit nach unten.

Einen Rückschlag hat der HSV aber schon erlitten. Badelj hat einen Muskelfaserriß.
Für ihn tuts mir leid.

Ich freue mich das Van der Vaart zurück in der Bundesliga ist, und hoffe dass er den HSV wieder nach oben bringen kann. :applaus:

Back